Ich bin mit meinen Latein am Ende....

Ich bin mit meinen Latein am Ende....

Beitragvon Pelzinger am Fr 2. Jan 2009, 14:20

Hi,irgendwie habe ich langsam aber sicher das Gefühl ich werde verarscht: Vor ca 2 Jahren war ich mal bei MSN angemeldet -da lief es ganz gut- und ich habe sogar wen gefunden. Naja nach einem Jahr hab ich gemerkt das wir doch nicht so gut zusammenpassen und haben die Sache beendet.War eigentlich eine schöne Zeit...Nun war ich wieder alleine und die Suche ging wieder los. Und klick da wurde ich von einer ganz lieben Maus angeschrieben- war sogar meine Traumfrau. Ich glaube wir haben über 100 Mails ausgetauscht ABER ich schaff es nicht sie endlich mal zu treffen oder anzurufen. Mit der Zeit ist mir die Lust vergangen und hab sie abgehakt :( .Jetzt bin ich bei einer anderen Line und da ist der gleiche Scheiss. Ich werde angeschrieben -super... aber Treffen?! Bin ich da zu ungeduldig ? Ich bedränge auch niemanden und klopfe nur leise an. Oder soll ich einfach mal die Sache auf den Punkt bringen- und das schon ganz am Anfang?
Vielleicht kann mich wer aufklären!
Pelzinger

Beitr.: 21

Re: Ich bin mit meinen Latein am Ende....

Beitragvon sarah.n am Sa 3. Jan 2009, 10:40

Na du!
Erst einmal: Willkommen im Datingforum und alles Gute für das neue Jahr 2009 :)

Zu deinem Problemchen:
Zuerst solltest du mal herausfinden, woran genau es denn liegt, dass du sie nicht treffen wolltest bzw. dass es nicht zu einem Date kam. wie es sich ließt, hat dies ja wohl an DIR gelegen und nicht an ihr.
Hattest du Angst, sie wäre vielleicht von dir enttäuscht?
Warst du einfach zu faul, dir Mühe zu geben für das erste Date?

Ich finde du solltest die Sache schon (aber nicht übereilen!!) auf den Punkt bringen. Du weißt doch schließlich was du willst, sonst wärst du nicht auf einer Datingseite angemeldet, oder? Du brauchst dich also nicht davor zu verstecken, denn SIE weiß auch, WAS du willst und warum du dort angemeldet bist.

Also: Schreib mal woran die Probleme hängen, dann werden andere sicher auch was dazu schreiben und dir Tipps geben können.

Liebe Grüße
Sarah :|
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon Pelzinger am Sa 3. Jan 2009, 20:54

Guten Abend ,
wenn ich wüsste woran das liegt, würde ich nicht hier schreiben. Vielleicht hast du ja recht das ich zu ungeduldig bin. Aber es ist schon interresant das fast alle der Frage, wann wir uns mal treffen, aus dem Weg gehen.
Warum denn nur? Kann ja sein das sie schlechte Erfahrungen gemacht haben...
Aber gestern gab es eine Überraschungsmail das sie mich jetzt auch sehen will und ich so ein geduldiger Mensch bin... ich hoffe nur ich mach mich nicht zum Affen.
Und danke für deine Antwort !
Pelzinger

Beitragvon sarah.n am Mo 5. Jan 2009, 19:11

na siehst du, scheint sich doch alles zum Guten zu wenden :)
Wünsche Dir beim ersten Date viel Glück und natürlich Spaß ;)

Liebe Grüße
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon Pelzinger am Do 8. Jan 2009, 00:04

Hallo , wie du siehst gehts mir ganz gut. Man muss erstmal ordendlich meckern und dann läuft alles von selber. Nun steh ich aber vor 3 Dates und ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich sie der Reihe nach austesten? Oder so: die schnellere gewinnt? Nach welchen Kriterien soll ich auswählen? Geld interresiert mich nicht.Optisch sind alle gleich. Vielleicht die,die am nächsten wohnt? Eigentlich auch wurscht weil sie eh bei mir einziehen sollte (das weiss sie auch). Oder nach dem Alter ?- auf Küken steh ich gar nicht. Oder mal richtig krass schreiben und schaun wer noch zurückschreibt. Nicht falsch verstehen damit meine ich keine Beleidigungen oder Beschimpfungen...
Da muss irgendwas geschehen weil ich kann mich nur auf eine Frau festlegen. Das geht nämlich schief wenn ich jemandanders noch im Hinterkopf habe. Frauen haben da ein Gespühr - oder ich kanns nicht richtig verbergen.

Ich freu mich auf eure Komentare !
Pelzinger

Beitragvon Jack123 am Mo 22. Jun 2009, 12:04

Mach dir am Besten eine Liste mit Vorteilen und Nachteilen von den einzelnen Singles aus Bayern mit denen du dich treffen willst. Die füllst du dann ganz gewissenhaft aus und schaust dann, wer von der Liste her am Besten passt. Die Entfernung kannst du ja außer acht lassen, wenn ihr eh keine Fernbeziehung führen werdet, sondern sie zu dir ziehen wird.
Achja, vernichte die Liste dann komplett, nicht dass sie ihr irgendwann einmal in die Hände fallen sollte.
Jack123

Beitr.: 11

Beitragvon Claudia_Werthers am Do 22. Dez 2011, 14:16

Nach Wtten fragt ihr?
Dann mal da entlang. Dort wird alles wesentliche gelehrt.
Claudia_Werthers

Beitr.: 39

Zurück zu Allgemeine Erfahrungen