Online-Flirt für Männer, überhaupt sinnvoll?

Online-Flirt für Männer, überhaupt sinnvoll?

Beitragvon teenwolf am Mo 11. Feb 2008, 22:08

Ich habe noch nicht viel Erfahrungen gemacht mit Onlineflirtbörsen. Aber die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe, hat mir nicht viel gebracht. Ich schreibe liebe Girls an, deren Profil mir gefällt und dann kommt keine Antwort.
Verkauf ich mich so schlecht oder woran kann das liegen?
Ich kenne kaum einen Mann, der andere Erfahrungen gemacht hat. Hingegen meine beste Freundin erzählt mir zum Beispiel oft immer von neuen Eroberungen, die sie in der Singlebörse gemacht hat. Es ist echt zum verrückt werden.
Wie sollte man sich denn als Mann am besten verkaufen? Viel schreiben oder eher den Mädls die Initiative überlassen? Ich habe bisher kaum eine Reaktion auf mein Profil erhalten, die Initiative überlassen wird da etwas hart.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat?
Was sollte denn bei einem guten Profil hinein? Sollte man sich so darstellen, wie man wirklich ist, auch auf die Gefahr hin, dass es wenige interessieren wird oder darf man sich ruhig auch mal ein wenig besser präsentieren als man wirklich ist? Man kann ja seine Geschichte nachher immer noch umändern. :mrgreen:
teenwolf

Beitr.: 3

Re: Online-Flirt für Männer, überhaupt sinnvoll?

Beitragvon cocoa am Mi 19. Mär 2008, 15:21

Ich denke es bestehen durchaus Chancen. Wieso auch nicht. Es gibt doch schließlich nicht nur Männer, die Frauen suchen, sondern auch Frauen, die nach Männern Ausschau halten. ;)
cocoa

Beitr.: 5

Beitragvon Ritschi am Do 20. Mär 2008, 15:58

aber doch weit mehr männer. wenn ich denke, in welchen agenturen ich schon überall angemeldet war und es ist nie was draus geworden. vielleicht sollten wir hier mal einen kurs machen: wie gestalte ich mein profil?
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon Pauline am Sa 22. Mär 2008, 00:18