Online-Flirt für Männer, überhaupt sinnvoll?

Online-Flirt für Männer, überhaupt sinnvoll?

Beitragvon teenwolf am Mo 11. Feb 2008, 22:08

Ich habe noch nicht viel Erfahrungen gemacht mit Onlineflirtbörsen. Aber die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe, hat mir nicht viel gebracht. Ich schreibe liebe Girls an, deren Profil mir gefällt und dann kommt keine Antwort.
Verkauf ich mich so schlecht oder woran kann das liegen?
Ich kenne kaum einen Mann, der andere Erfahrungen gemacht hat. Hingegen meine beste Freundin erzählt mir zum Beispiel oft immer von neuen Eroberungen, die sie in der Singlebörse gemacht hat. Es ist echt zum verrückt werden.
Wie sollte man sich denn als Mann am besten verkaufen? Viel schreiben oder eher den Mädls die Initiative überlassen? Ich habe bisher kaum eine Reaktion auf mein Profil erhalten, die Initiative überlassen wird da etwas hart.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat?
Was sollte denn bei einem guten Profil hinein? Sollte man sich so darstellen, wie man wirklich ist, auch auf die Gefahr hin, dass es wenige interessieren wird oder darf man sich ruhig auch mal ein wenig besser präsentieren als man wirklich ist? Man kann ja seine Geschichte nachher immer noch umändern. :mrgreen:
teenwolf

Beitr.: 3

Re: Online-Flirt für Männer, überhaupt sinnvoll?

Beitragvon cocoa am Mi 19. Mär 2008, 15:21

Ich denke es bestehen durchaus Chancen. Wieso auch nicht. Es gibt doch schließlich nicht nur Männer, die Frauen suchen, sondern auch Frauen, die nach Männern Ausschau halten. ;)
cocoa

Beitr.: 5

Beitragvon Ritschi am Do 20. Mär 2008, 15:58

aber doch weit mehr männer. wenn ich denke, in welchen agenturen ich schon überall angemeldet war und es ist nie was draus geworden. vielleicht sollten wir hier mal einen kurs machen: wie gestalte ich mein profil?
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon Pauline am Sa 22. Mär 2008, 00:18

Ich denke, wichtig ist Ehrlichkeit. Wer im Profil etwas über seine tolle Ausbildung schreibt, dann aber keinen Satz ohne Fehler auf den Bildschirm bringt, der wirkt unglaubwürdig.

Außerdem auch: sich klar sein, was man sucht. Nur den kleinen Spaß am Abend? Einen ONS? Dann kann das Profil auch sehr direkt sein. Oder vielleicht den Partner für's Leben. Dann halte ich mehr grundsätzliche Dinge für wichtiger. Alter, Kinderwunsch etc.
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Beitragvon Ritschi am Sa 22. Mär 2008, 22:47

äh, vielleicht bin ich ja zu doof, aber was bitte ist ein ONS??? ist das was Unanständiges oder kann man es essen?
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon seidenglanz am So 23. Mär 2008, 17:56

Hihi, das weiß ich :D . Ein ONS ist ein One Night Stand, also ein Sexabenteuer nur für eine Nacht :!: . Essen kann man das nicht, aber viele Leute halten es für äußerst unanständig ;) .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon Pauline am So 23. Mär 2008, 21:40

Danke, seidenglanz, Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur *gg*. Wobei sich diese Diskussion um 'unanständig oder nicht' hier im Kreis dreht: für manch einen ist ein ONS einfach nur Triebbefriedigung. Sex um des Sexes willen. Können sich manche Menschen (wohl v.a. Frauen) aber nicht vorstellen - die brauchen für guten Sex auch Gefühle oder gar Liebe.

und dann funktioniert das mit dem ONS auch nicht ;).
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Beitragvon Pelzinger am So 4. Jan 2009, 13:33

Ich finde es ganz nett. Und beim Anschreiben sollte man(n) ruihg mal testen was der beste Schreibstil ist. Ich war selber überrascht wie krass man Frauen anschreiben kann, Und mit viel Honig bitte.
Ich bekomme fast immer Antworten und schreibe mit vielen Weibchen ABER irgendwie habe ich es immer mit scheuen Rehlein zu tun die sehr viel Zeit brauchen bis du sie treffen kannst. Einmal hats schon geklappt.Nur die Richtige wars halt auch nicht.Der Sex war aber sehr sehr gut.
Pelzinger

Beitr.: 21

Beitragvon sarah.n am Mo 5. Jan 2009, 19:14

Pelzinger hat geschrieben:Nur die Richtige wars halt auch nicht.Der Sex war aber sehr sehr gut.

Immerhin :D
Wo denn kennengelernt? bei mydirtyhobby? :lol: :lol:

Liebe Grüße
Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon Pelzinger am Mi 7. Jan 2009, 12:10

Ich hab sie bei MSN kennengelernt. Das ging alles recht schnell.Nach ein paar Mails haben wir gleich gechattet und Nummern ausgetauscht. Und dann war sie da.Echt krass weil normal besucht doch der Mann als erster?!
Schönen Tag ! :lol:
Pelzinger

Beitr.: 21

Nächste

Zurück zu Allgemeine Erfahrungen