Was sucht Ihr?

Was sucht Ihr?

Beitragvon Pauline am Sa 22. Mär 2008, 22:46

Ich finde, es macht einen großen Unterschied, nach was man beim Online-Dating sucht. Der / die Eine sucht eine echte Beziehung fürs Leben zum Heiraten und Kinderkriegen, ein anderer sucht eher eine Affäre, flüchtige Begegnung, CS oder nur ein Sex-Abenteuer. Bei manchen Agenturen kann man das ja angeben, aber nicht auf allen.

Wie war oder ist das bei Euch? Was sucht Ihr, wenn Ihr sucht? Und wie habt Ihr das in den Online-Datings erlebt? Was suchen die Leute dort?
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Re: Was sucht Ihr?

Beitragvon avalon am Di 25. Mär 2008, 01:08

Also ich suche schon einen Mann fürs Leben. Es muss dann schon richtig knistern, ich muss fühlen, dass es der Richtige ist. Ich will keine Kompromisse mehr eingehen. Für ein Abenteuer bin ich mir zu schade.
avalon

Beitr.: 15

Beitragvon seidenglanz am Di 25. Mär 2008, 09:05

Also ich suche schon einen Mann fürs Leben. Es muss dann schon richtig knistern, ich muss fühlen, dass es der Richtige ist. Ich will keine Kompromisse mehr eingehen. Für ein Abenteuer bin ich mir zu schade.

Das sind ganz schön hohe Ansprüche für den Anfang :o . Partnersuche ist auch im Internet kein Gebrauchtwagenmarkt, wo man nur eingibt, was man sucht und dann spuckt der Computer die Angebote heraus :shock: .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon avalon am Di 25. Mär 2008, 23:11

Partnersuche ist auch im Internet kein Gebrauchtwagenmarkt, wo man nur eingibt, was man sucht und dann spuckt der Computer die Angebote heraus :shock: .
Nee, so meine ich das ja auch nicht. Aber ich will auf jeden Fall was Ernsthaftes und kein Herumprobieren.
avalon

Beitr.: 15

Beitragvon Jack am Mi 26. Mär 2008, 23:48

Das finde ich eine sehr erfreuliche und angenehme Einstellung! Lieber etwas länger warten, dafür paßt es dann aber auch!
Jack

Beitr.: 9

Beitragvon seidenglanz am Do 27. Mär 2008, 08:13

Ich finde das schwierig, wenn man gleich so in die Vollen rangeht und die Erwartung hat, dass der Mensch, den man da trifft, der absolut richtige Partner für das Leben ist :? . Natürlich haben das viele im Hinterkopf, aber man kann sich ja trotzdem die Leute erstmal anschauen ;) . Vielleicht ist ja nicht der richtige Partner, aber super guter Kumpel für Opernbesuche oder für Kurztrips nach Bozen dabei :) . Immer schön locker bleiben :lol: .

seidenglanz

Beitragvon Pauline am Fr 28. Mär 2008, 00:18

Ich finde das schwierig, wenn man gleich so in die Vollen rangeht und die Erwartung hat, dass der Mensch, den man da trifft, der absolut richtige Partner für das Leben ist :?

Zumal ja auch nicht jeder einen Lebenspartner sucht. Manch einer will wirklich nur was fürs Bett. Solte halt irgendwie klar sein.
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Beitragvon seidenglanz am Fr 28. Mär 2008, 22:23

Aber oft ist das doch gar nicht so klar :? . Man muss doch nicht krampfhaft in allen Foren herumsuchen, man kann doch auch einfach ein bisschen Spaß am chatten und flirten haben und dann mal schauen, was geht ;) . Oder? :lol:
Zuletzt geändert von seidenglanz am Fr 11. Apr 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

seidenglanz

Beitragvon memphis am Fr 11. Apr 2008, 10:42

ja gibt ja die einen und die anderen. wäre aber gut wenn jeder ins profil schreibt was er sucht, ob ne beziehung, freunde, sex oder was auch immer. wenn man mehr sucht kann man ja auch angeben, dass man dem einen und anderen nicht angeneigt ist.
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon seidenglanz am Fr 11. Apr 2008, 19:26

Auf manchen Foren kann man die Suchfurnktion extra so einstellen, ob jemand was ernsthaftes sucht oder nur einfach Kontakte :) . Allerdings weiß man ja nicht, wie sich so ein Kontakt entwickelt :!: . Kann ja sein, man sucht eigentlich nur was für den Spaß, und dann findet man die Liebe Bild . Hatte nicht Pauline sowas in ihrer Lovestory geschrieben :?: ?
Was ich sagen will: je lockerer man an die Suche herangeht, je offener man sucht, desto besser findet man. Was auch immer :lol: .

seidenglanz

Nächste

Zurück zu Allgemeine Erfahrungen