Werdet Ihr angeschrieben oder schreibt Ihr an?

Werdet Ihr angeschrieben oder schreibt Ihr an?

Beitragvon Philipp am Mi 17. Sep 2008, 15:05

bin Phil und gerade auf euer Forum gestoßen, das ist auch gleich perfekt für meine Frage:

Schreibt Ihr die Mädels in den einzelnen Partnerseiten aktiv an oder werdet Ihr auch mit Mails bombardiert?

Ich selbst bekomme selten Mails, aber ein Kumpel meint er bekommt teilweise bis zu 10-20 Mails von interessierten Damen. Nun weiß ich auch nicht ob er mich verarschen will, denn die Seite wollte er mir nicht verraten.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Bekommt ihr auch viel Post von der weiblichen Seite (ohne viel zu tun) und wenn ja, auf welcher denn?

Phil
Philipp

Beitr.: 3

Re: Werdet Ihr angeschrieben oder schreibt Ihr an?

Beitragvon PlayaBunny90 am Fr 19. Sep 2008, 08:07

Also so unrealistisch find ich das garnicht. Ich bekomme jeden Tag Massen an PMs bei solchen Systemen. Mir wäre es sogar lieber, wenn es mal weniger wären, da ich die hälfte sowieso nahezu ungelesen lösche. Die Mails die ich lösche sind dann aber auch von überaus kreativen Teilnehmern, die ungefaähr alle so aussehen:

"Hallo,

wie gehts, hast du bock ein bisschen zu chatten?

Grüße XYZ"

Nervig......

Sei froh wenn du ein paar anständige bekommst, nicht die Masse machts sonder die Qualität :mrgreen:

LG de Playabunny
PlayaBunny90

Beitr.: 15

Beitragvon nogger am Di 1. Sep 2009, 15:58

Kommt ganz drauf an. Ich denke dass die Frauen eher zugebombt werden mit Nachrichten, weil Männer eher drauf los gehen. Frauen lassen sich lieber anschreiben, ist mein Eindruck. Aber kommt ganz auf die Kontaktbörse an. Aber dass ich so richtig zugebombt werde, kann ich nicht sagen. Muss ja auch nicht immer eine Kontaktbörse sein, eine Musik- Community eignet sich manchmal viel besser um Kontakte zu knüpfen.
nogger

Beitr.: 13

Beitragvon smokey_eyes am Mi 16. Jun 2010, 10:04

ja das glaube ich auch dass due Frauen eher angeschrieben werden als Männer aber wie ich aus der Erfahrung der anderen gehört habe, geht es auch andersrum... :D ich finde jeder der ernsthaft einen Partner sucht soll sich trauen einen anderen anzu schreiben. Egal ob Mann der Frau.
smokey_eyes

Beitragvon Claudia_Werthers am Do 22. Dez 2011, 14:30

Also helfen tut dann wohl nur noch ein Besuch auf www.pokerseiten.org.
Dort ist auch ne richtige Poker Community anzutreffen.
Claudia_Werthers

Beitr.: 39

Zurück zu Allgemeine Erfahrungen