mydirtyhobby.com

Re: mydirtyhobby.com

Beitragvon Hoschi78 am Sa 5. Apr 2008, 17:12

hier wird ja diskutiert.

wie ist denn dein Username da nukky, bin nähmlich auch da angmeldet! :D
Hoschi78

Beitr.: 10

Beitragvon memphis am Sa 5. Apr 2008, 20:54

Ja ich finde auch, dass das mehr oder weniger Prostitution ist. Zwar toleriere ich alles was die Leute tun, solange sie niemanden damit schädigen, aber das zeigt mir wiederum auch, dass diese Person scheinbar keine anderen Fähigkeiten hat und nur mit soetwas intimen Geld verdienen kann. Außerdem ist es doch irgendwie widerlich die Kamera hinzustellen, während man "es" tun will, das verdirbt doch total die Lust. "Schatz installier doch mal bitte die Kamera." "Akku ist leer" "Na toll, dann können wir das ganze ja vergessen." Ich weiß ja nicht wie das bei dir dann immer abläuft, aber wie fühlt es sich denn an, wenn du weißt, dass die ganze Weltbevölkerung daran teilhaben wird?

Klar ist dein Monatsverdienst für "nichts"-Tun wirklich nicht niedrig, aber irgendwie ist das Geld immer mit sex verbunden, den andere sich anziehen und sich dabei wohlmöglich noch selbst befriedigen. Ich kenne Leute, die zwar darauf stehen, andere dazu zu bringen, aber ich weiß nicht, wie extravagant man für sowas sein muss.
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon sweetyJanine am Sa 12. Apr 2008, 00:07

Jetzt habt ihr die Nukky vertrieben :( Oder hat sie wohl bei mydirtyhobby zu viel zu tun? :mrgreen:
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon Pablo am Mo 18. Aug 2008, 10:35

MyDirtyHobby.com boomt immernoch wie verrückt. Ich hätte nicht Gedacht, dass es in meiner Umgebung soviele Mädels dort gibt und dazu auch noch viele die ich fast täglich in der Uni sehe.
Jedenfalls sehr Interessant, wenn man weiß was die so für Vorlieben haben und wie die weniger bekleidet aussehen. :mrgreen:

Ich weiß nicht wieviel man da als Model verdienen kann, aber bei dem Boom muss es schon eine Menge sein und eine breite Käuferschicht scheint es auch zu geben. Jemand Erfahrung mit dem Verdienst als Model?
Pablo

Beitr.: 12

Beitragvon admin am Mo 18. Aug 2008, 16:41

Hallo Pablo,

siehe die Postings von "Nukky", eine Seite zurück.

Grüße
admin
Administrator

Beitr.: 7

Beitragvon Pablo am Di 19. Aug 2008, 10:48

Danke ;)
Die 1. Seite des Threads hab ich wohl glatt überlesen.

Aber bei solchen Möglichkeiten (über 2000 € im Monat), ist es ja kein Wunder wenn auch Lieschen von nebenan die Hüllen fallen lässt. :mrgreen:

Gibts auch Erfahrungen wieviel "Mann" dort verdient?
Pablo

Beitr.: 12

Beitragvon Pelzinger am Fr 2. Jan 2009, 14:46

Hallo, ich finde diese Seite echt geil- bin selber dabei. Am Anfang sollte man mit seinem Guthaben haushalten. Mit der Zet regelt es sich ein und du kannst auch ein wenig dazuverdienen. Reich wirst du aber nicht dabei.
Und meine Eltern und Freunde schauen mich deshalb auch nicht schräg an. Im Gegenteil.
Macht gar nix wenn man zugibt das man versaut und geil ist !
Pelzinger

Beitr.: 21

Beitragvon sarah.n am Sa 3. Jan 2009, 10:41

Pelzinger hat geschrieben:Hallo, ich finde diese Seite echt geil- bin selber dabei. Am Anfang sollte man mit seinem Guthaben haushalten. Mit der Zet regelt es sich ein und du kannst auch ein wenig dazuverdienen. Reich wirst du aber nicht dabei.
Und meine Eltern und Freunde schauen mich deshalb auch nicht schräg an. Im Gegenteil.
Macht gar nix wenn man zugibt das man versaut und geil ist !

verkaufst du da auch selbst Bilder und Videos, oder was meinst du mit "haushalten"? ich dachte das können bei mydirtyhobby nur Frauen. Verkaufen sich die Bilder gut?

Danke und liebe Grüße
Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon Pelzinger am Sa 3. Jan 2009, 21:17

Man sollte erstmal die Leute anschreiben die auf kostenlos gestellt haben. Und du kannst ja auch selber Geld verlangen das dir jemand schreibt.Ich finde das ist auch ein guter Filter....Ich meine das ist auch ok weil sonst wird man von Mails überschwemmt. Bei Gefallen kann man ja die Person auf kostenlos schalten. Normal lasse ich mich aber anschreiben.
Ein paar Fotos habe ich drinn aber keine Videos.Ich "helfe" nur bei Videos mit.
Auf alle Fälle geht das da alles viel schneller von sich als auf einer anderen Seite. Ob man dort eine feste Beziehung kennenlernen kann ist zweiflhaft. Das sollte man woanders machen.
Pelzinger

Beitr.: 21

Beitragvon sarah.n am Mo 5. Jan 2009, 19:13

naja, für mich persönlich ist das nichts, mir zu versaut und pervers :lol:
sarah.n

Beitr.: 46

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Datinganbieter