von memphis am Sa 5. Apr 2008, 20:54
Ja ich finde auch, dass das mehr oder weniger Prostitution ist. Zwar toleriere ich alles was die Leute tun, solange sie niemanden damit schädigen, aber das zeigt mir wiederum auch, dass diese Person scheinbar keine anderen Fähigkeiten hat und nur mit soetwas intimen Geld verdienen kann. Außerdem ist es doch irgendwie widerlich die Kamera hinzustellen, während man "es" tun will, das verdirbt doch total die Lust. "Schatz installier doch mal bitte die Kamera." "Akku ist leer" "Na toll, dann können wir das ganze ja vergessen." Ich weiß ja nicht wie das bei dir dann immer abläuft, aber wie fühlt es sich denn an, wenn du weißt, dass die ganze Weltbevölkerung daran teilhaben wird?
Klar ist dein Monatsverdienst für "nichts"-Tun wirklich nicht niedrig, aber irgendwie ist das Geld immer mit sex verbunden, den andere sich anziehen und sich dabei wohlmöglich noch selbst befriedigen. Ich kenne Leute, die zwar darauf stehen, andere dazu zu bringen, aber ich weiß nicht, wie extravagant man für sowas sein muss.
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!