mydirtyhobby.com

Re: mydirtyhobby.com

Beitragvon Pelzinger am Mi 7. Jan 2009, 12:22

Ok, manche Sachen sind scho heftig ; wie anpissen und ... nicht mein Fall.
Aber ich glaube da ist für jeden Geschmak was dabei.
Auf alle Fälle ist das die einzige "Sexseite" die ich kenne wo man kostenlos mailen kann - zahlen kannst du aber auch wenn man umbedingt sein Geld loshaben will....
Pelzinger

Beitr.: 21

Re: mydirtyhobby.com

Beitragvon Romeros am Mi 30. Sep 2009, 22:48

Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, also ich hab schon viele Videos angesehen. Von vielen versiedenen Userinnen dort.
Und was ich bemerkt habe ist das die ganzen Männlichen Darsteller da von Nationalität Deutsch sind. Ich will jetzt nicht sagen das die Userinnen da nur auf das ausehen schauen, Weil man sieht jede Sorte von Darsteller. dicke, dünne, kleine, große, alt und Jung. Wenig attraktiv und sehr atrraktiv. Aber alles Deutsch, kein einziger Südländischer Mann. Eigenartig, Kommt einen Ausländerfeindlich vor
Warum schreibt man nicht einfach ins Profil bitte nur Deutsch Männer.
Dann wäre es ja okay, aber steht meistens alter und ausehen unwichtig jeder kann sich bewerben.
Als Südländer hatt man da keine Möglichkeit in einen Video mitzuspielen.
Egal wie gut man aussieht oder wie gut man bestückt ist. oder Super Sympatisch ist.
Die wollen einfach keine Ausländer in ihren Videos.
Finde ich schade ich dachte wir leben in einer modernen Zeit, und hier in Deutschland ist ja Multi Kulti. Es kommt auf dem Menschen an nicht auf die NATIONALITÄT.
Romeros

Beitr.: 1

Vorherige

Zurück zu Andere Datinganbieter