Guten Tag ihr Lieben.
Habe diese Webseite gefunden, als ich nach mydirtyhobby gesucht habe in der Suchmaschine. Da ich schon mehrere Monate bei mydirtyhobby (in Fachkreisen sagt man auch mdh) angemeldet bin, wollte ich mich mal hier zu Wort melden und habe mich auch gleich registriert.
Wie gesagt ich bin jetzt schon 7 Monate bei mdh dabei und lade regelmäßig neue Fotos und Sexclips von mir hoch. Am Anfang war ich wie ihr sehr skeptisch. Aber das legte sich recht schnell.
Ich habe bereits nach 2 Tagen gemerkt, daß ich dort richtig viel Geld verdienen kann, ohne großen Aufwand. Anfangs hatte ich nur 2 kurze Videos und 2 Bildergallerien drin, aber nun hat es sich sehr gehäuft.
Da ich ja auch hier anonym bin, kann ich sagen daß ich jeden Tag zwischen 80 und 140 Euro verdiene. Wisst ihr eigentlich, wie lange ich als Friseurin oder Büroangestellte dafür arbeiten gehen müsste?
Und das beste ist, ich muss NICHTS machen. na gut, die Bilder und Videos müssen gemacht werden, aber das macht mein Freund zum Großteil, oder eben ich mit Selbstaufnahme.
Das Hochladen nimmt ja alles keine Arbeit in Anspruch.
Ich bin mittlerweile schon richtig süchtig nach den verdienststatistiken

Bestimmt 20 mal am Tag rufe ich die ab um zu sehen, wie es heute läuft.
Ja, ich muss wirklich zugeben, es macht total süchtig. Denn nach meiner Sicht kann man kein besseres und schnelleres Geld verdienen. Ich mache mich nicht schmutzig und kann mir auch keine Geschlechtskrankheiten einfangen. Ich kann es also nicht nur arbeitslosen Studentinnen (bin ich - BWL) und Hausfrauen, sondern auch Prostituierten, die einfach keine Lust mehr auf ihren anderen Job haben, empfehlen.
Wer Fragen hat, kann sich ja gerne hier im Forum melden.
So, ich lese mich nun mal durch den Test von mydirtyhobby.com
Bis bald, Eure Vanessa