mydirtyhobby.com

mydirtyhobby.com

Beitragvon sarah.n am Mo 31. Mär 2008, 06:09

Hallo leute,

habe gesehen dass auf der Startseite nun Werbung für mydirtyhobby gemacht wird. Kennt die Seite jemand? Scheint momentan in aller Munde bzw. richtig im Trend zu sein.

Ich selbst habe mir die Seite noch nicht angesehen, aber neulich erfuhr ich, dass sich dort eine Bekannte angemeldet hat und dort ihre Nackfotos und auch Sexvideos von sich und ihrem Freund hochläd. Das finde ich schon recht heftig :( Zwar sagte sie, es sei vom Namen und Anschrift her anonym, aber man zeigt doch dort auch sein Gesicht? Wenn Bekannte oder Verwandte das sehen, was sollen die denn denken? Ich könnte nicht mehr mit ruhigem Gewissen über die Straße gehen. Sie bekommt dort wohl zwar angeblich viel Geld (kommt immer drauf an, wie oft die Bilder und Videos von anderen Leuten angesehen werden), aber das wäre es mir echt nicht wert. Wie sehr ihr das? Habe ihr zwar meine Meinung dazu gesagt, aber das Geld scheint ihr wichtiger zu sein als ihr Stolz :(

LG, Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Re: mydirtyhobby.com

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 31. Mär 2008, 16:05

Naja Mydirtyhobby.com ist weniger eine reine Datingseite, als eine Portal mit Sexvideos, in denen die meisten Amateurdarsteller sich selbst beim Geschlechtsverkehr oder ähnlichen Handlungen filmen und diese dann zum Kauf bereitstellen. Ich glaube die meisten angemeldeten User dort sind einfach nur Leute, die Geld verdienen wollen, in dem sie Videos von sich hochladen.

Bin auch der Meinung, dass man von mydirtyhobby nicht viel erwarten kann, ich glaube, dass sogar das schreiben von persönlichen Nachrichten Geld kostet, in deren eigener Währung. MyDirtyHobby ist soweit ich weiß der größte Konkurrent von PrivatAmateure.com und die sind ja bekanntlich auch kein Datingportal sondern eine offensichtliche Sex-Kontaktbörse mit mehr Medien als Kontakten.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon sarah.n am Mo 31. Mär 2008, 20:09

Naja, also das ist ja mal echt krass. Die Leute die dort ihre nackten Körper und sich sogar beim Sex darstellen, haben wohl überhaupt kein Schamgefühl mehr? Schlimm finde ich das. Nun gut, werden wirklich viele tatsächlich nur wegen dem Geld machen, weil sie es sehr nötig haben. Am Ende verdient am meisten bestimmt eh der Anbieter von mydirtyhobby, oder?

:)
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon admin am Mo 31. Mär 2008, 20:39

Hallo Sarah,

aufgrund der Beliebtheit und des hohen Bekanntheitsgrades von mydirtyhobby.com, haben wir diese Seite auch getestet und listen Sie unter den Sexkontakte-Seiten, siehe hier: Test von mydirtyhobby.com

Viele Grüße
admin
admin
Administrator

Beitr.: 7

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 31. Mär 2008, 20:57

sarah.n hat geschrieben:Naja, also das ist ja mal echt krass. Die Leute die dort ihre nackten Körper und sich sogar beim Sex darstellen, haben wohl überhaupt kein Schamgefühl mehr? Schlimm finde ich das. Nun gut, werden wirklich viele tatsächlich nur wegen dem Geld machen, weil sie es sehr nötig haben. Am Ende verdient am meisten bestimmt eh der Anbieter von mydirtyhobby, oder?

:)

Naja jeder der sich dort anmeldet, tut das sicherlich mit dem Gewissen, dass er sich dort entweder selbst zur Schau stellt, oder die Profile von Leuten ansieht, die das getan haben. Schamgefühl ist ja insofern subjektiv, weil das ja niemand vorschreiben kann, aber die große Datenbank an Usern, die dort ihre Dienste anbieten ist wirklich so groß, dass man sich Gedanken machen müsste. Vor allem sind da auch nicht wenig Leute, die kein Problem damit haben ihr Gesicht vor laufender Kamera zu zeigen, was eigentlich dazu führt, dass die ganze Umgebung dieser Person wohlmöglich irgendwie/irgendwann davon erfahren wird und zumindest meiner Meinung nach ist es nicht das lukrativste Geschenk, wenn mein Nachbar und mein alter Lehrer wissen, wie ich nackt aussehe, wie ich den Koitus praktiziere und sonstige Sachen.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon sweetyJanine am Mo 31. Mär 2008, 22:52

Hihi, ich hab mir das auch mal angesehen jetzt. (obwohl ichs noch nit darf)
Ganz schön schlimm, wenns wirklich echte leute und keine gestellten models sind. Wo kommt man dahin? glaube vor 10 jahren hätte es sowas noch nit gegeben. ist zwar bestimmt cool, so kann man schnell und einfach geld verdienen. aber man muss ja auch seinen stolz bewahren denk ich.

jeder wie er will und kann :D muss jeder selbst entscheiden, ob alle leute nacktfotos und sexvideos von sich sehen dürfen/sollen oder nit.

Kisses, Janine
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon Nukky am Do 3. Apr 2008, 14:48

Guten Tag ihr Lieben.

Habe diese Webseite gefunden, als ich nach mydirtyhobby gesucht habe in der Suchmaschine. Da ich schon mehrere Monate bei mydirtyhobby (in Fachkreisen sagt man auch mdh) angemeldet bin, wollte ich mich mal hier zu Wort melden und habe mich auch gleich registriert.

Wie gesagt ich bin jetzt schon 7 Monate bei mdh dabei und lade regelmäßig neue Fotos und Sexclips von mir hoch. Am Anfang war ich wie ihr sehr skeptisch. Aber das legte sich recht schnell.
Ich habe bereits nach 2 Tagen gemerkt, daß ich dort richtig viel Geld verdienen kann, ohne großen Aufwand. Anfangs hatte ich nur 2 kurze Videos und 2 Bildergallerien drin, aber nun hat es sich sehr gehäuft.
Da ich ja auch hier anonym bin, kann ich sagen daß ich jeden Tag zwischen 80 und 140 Euro verdiene. Wisst ihr eigentlich, wie lange ich als Friseurin oder Büroangestellte dafür arbeiten gehen müsste?

Und das beste ist, ich muss NICHTS machen. na gut, die Bilder und Videos müssen gemacht werden, aber das macht mein Freund zum Großteil, oder eben ich mit Selbstaufnahme.
Das Hochladen nimmt ja alles keine Arbeit in Anspruch.

Ich bin mittlerweile schon richtig süchtig nach den verdienststatistiken :) Bestimmt 20 mal am Tag rufe ich die ab um zu sehen, wie es heute läuft.
Ja, ich muss wirklich zugeben, es macht total süchtig. Denn nach meiner Sicht kann man kein besseres und schnelleres Geld verdienen. Ich mache mich nicht schmutzig und kann mir auch keine Geschlechtskrankheiten einfangen. Ich kann es also nicht nur arbeitslosen Studentinnen (bin ich - BWL) und Hausfrauen, sondern auch Prostituierten, die einfach keine Lust mehr auf ihren anderen Job haben, empfehlen.

Wer Fragen hat, kann sich ja gerne hier im Forum melden.

So, ich lese mich nun mal durch den Test von mydirtyhobby.com

Bis bald, Eure Vanessa
Nukky

Beitr.: 11

Beitragvon jayd am Sa 5. Apr 2008, 03:04

Wissen denn Nachbarn oder irgendwelche dir nahen Personen von dem Umsatz, den du da machst? Also nicht, dass man etwas auf solche Meinungen legen sollte, aber finde es schon irgendwie intressant, wenn der Nachbar weiß wie man eben entkleidet und im vollen Einsatz aussieht. Und wie ist dass da mit deinem Gesicht, lässt du das erkennbar oder nicht?

Also auf jeden Fall echten Respekt dafür, dass du das zugibst u.s.w.. Ich habe auch nicht irgendwie intolerante Gedanken gegenüber der ganzen Sache, auch wenn es mir irgendwie trivial vorkommt, ist es ja doch aufregend.

Aber trotzdem krass, dein Tageslohn 80 x 30 = 2400, b.z.w. teilweise ja noch mehr.
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Beitragvon Nukky am Sa 5. Apr 2008, 11:58

hi jayd

Nein, natürlich weiß außer meinem Freund keiner was ich da mache. Obwohl ich auf fast allen Videos und Bildern mein Gesicht zeige (kommt besser an), hat mich bis heute niemand aus meinem Bekanntenkreis oder privaten Umfeld erkannt! Ich bin da auch nicht so scheu, eigentlich stehe ich ja dazu.

Würde mich also jemand ansprechen: "Hey, bist du bei mydirtyhobby angemeldet?", würde ich ganz klar sagen "Ja, und?".
Schließlich würde die Person ja auf Sexseiten surfen - also nicht minder peinlich. Wenn man es überhaupt peinlich nennen kann.
Es ist ein natürlicher Trieb des Menschen, was spricht also dagegen?

Ich verdiene ca. 3000 monatlich, mal bisschen mehr, mal weniger. Das ist absolut okay für so wenig Arbeit.

Bis bald
Nukky

Beitr.: 11

Beitragvon Franz L. am Sa 5. Apr 2008, 12:18

Einen wunderschönen Guten Tag!

Ich lese nun schon ein paar Tage hier mit, aber nun muss ich selbst mal zu Wort kommen!

Nukky, findest du dein Verhalten richtig und loyal?
Du präsentierst dich hier öffentlich als "Prostituierte" und bist auch noch stolz darauf? Anders kann ich es mir nicht erklären, daß du hier ganz öffentlich und ungeniert dein freizügiges Treiben präsentierst. Wo bleibt dein Stolz, wo dein Niveau?

Es ist mehr als schade, wenn sich Menschen wie du für Geld verkaufen. Deine Nacktkeit und das Sexualverhalten mit deinem Partner sollten intim sein und bleiben, etwas intimeres gibt es in einem Menschenleben nicht. Wie kannst du es nur für ein paar € öffentlich zur Schau stellen?

Franz, der die Welt heute nicht mehr versteht..
Franz L.

Beitr.: 2

Nächste

Zurück zu Andere Datinganbieter