Myspace.com

Myspace.com

Beitragvon susi am Fr 11. Apr 2008, 23:45

mir fällt da noch myspace.com ein aber da laufen wirklich haufenweise leute rum die sich njur selbst präsentieren wollen un ich glaube nich, dass man da eine liebe findet, weil mana uch nicht direkt dannach suchen kann, aber die auswahl wäre riesengroß. is aber mehr was für die jüngeren glaube ich und wie gesagt hängt viel mit selbstinszenierung zusammen. ich bin dort nur wegen der musik angemeldet.

was haltet ihr von Myspace?
rechtsschreibfehler geschehen absichtlich
susi

Beitr.: 11

Re: Myspace.com

Beitragvon sweetyJanine am Fr 11. Apr 2008, 23:55

Oh Gott!! Finde myspace so schlimm. das ist alles so "unaufgeräumt" und kitschig. da findet man sich kaum zurecht! ich denk eher da gehts wirklich nur darum sich selbst zu präsentieren, wie toll man doch ist. Eine Partnerbörse oder Flirtseite soll es ja wohl nicht sein, oder? :) War ganz früher mal angemeldet, aber hab nie selbst ne eigene seite erstellt oder so, ist einfach ätzend

:)

Kisses, Janine
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon mark217 am So 13. Apr 2008, 14:36

also ich war auch ma auf myspace, aber mein profil wuirde dann gelöscht. Weiß garned wieso aber jetzt geh ich da nicht mehr hin. naja viele freunde von mir sind da und so konntn wir immer miteinander schreibn un uns neue musik zeigen, aber das können wir immer noich machen. zum beispiel mit icq
haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo
mark217

Beitr.: 10

Beitragvon memphis am So 27. Apr 2008, 20:10

ich find myspace in orndung. da endeckt man sehr viel neue musik und kann leute aus verschiedensten ländern interaktiv kennenlernen. blöd ist bloß, dass auf myspace viele nur freundschaftslisten nachrennen und sich mehr darum kümmern, dass mehr leute auf deren liste stehen. mit denen unterhalten sie sich dann aber fast garnicht. Und noch dümmer ist, dass sie dann bulletins aussenden mit sachen wie "wenn du mein freund bist, antworte, oder ich lösche dich aus der liste." aber sie löschen einen ja doch nicht.
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon Jack123 am Di 30. Jun 2009, 14:09

Bei MySpace kann man schon flirten, aber vielleicht nicht zu ernsthaft. Dazu ist die Community einfach zu verspielt und auch zu unehrlich. Für ernsthaftes sollte man lieber zu einer richtigen Online Partnerbörse gehen.
Jack123

Beitr.: 11

Beitragvon Claudia_Werthers am Do 22. Dez 2011, 14:43

Ist ja jetzt schon lange tot!
Aber warum dann nicht mal hier für Fussballwetten nach dem Rechten gucken?

VG
Claudia_Werthers

Beitr.: 39

Beitragvon Carla am Fr 3. Feb 2012, 12:58

Gibts Myspace überhaupt noch? Glaube die hatten gegen Facebook etc. nie wirklich eine Chance.
Carla

Beitr.: 3

Zurück zu Andere Datinganbieter