Spin.de

Spin.de

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 31. Mär 2008, 00:02

Spin.de ist eine Datingseite, die soweit ich weiß von GongFM geleitet wird. Auf jeden Fall gibt es dort die Möglichkeit zu chatten und ein Profil zu erstellen. Leider tummeln sich dort auch sehr viele Leute, die sehr unqualifizierte Beiträge abgeben, so dass man teilweise nicht weiß ob es stimmt, dass er/sie tatsächlich über 11 Jahre alt ist, wenn Die Aussagen sich auf "yo", "ned", "ey" beschränken.

Im Großen und Ganzen habe ich dort ein paar nette Freunde kennengelernt und kann den "Philosophie"-Chatroom drigenst empfehlen, dort spricht man gerne über Bücher, Umstände, Ereignisse und sonstige Dinge, die man gerne mal ausdiskutieren wollte. Natürlich gibt es auch die bewährten Single-Chats und Ü30 und Ü40-Rooms, naja einfach am besten selber hinschauen.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Re: Spin.de

Beitragvon sarah.n am Mo 31. Mär 2008, 05:42

Hallo "kabelfernsehen" :D

Naja, ob spin.de nun eine Datingseite in dem Sinne ist, möchte ich mal sehr stark anzweifeln. Für mich sah es eher aus, als sei es ein großer, unübersichtlicher Spielplatz für vorpubertierende Teenies. Mir sind dort einfach zu viele 12-jährige Möchtegern-Gangster unterwegs. Ich habe mir die Sache einmal genauer angesehen, und dies war auch mein letzter Besuch. Ich mag spin.de einfach nicht, kommt mir nicht sympathisch rüber das Ganze. Eine Freundin meinte zwar, der Chat von spin.de sei recht gut, aber für mich ist dies kein Reiz, nochmal dort vorbei zu schauen.

LG & Bussi
Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Re: Spin.de

Beitragvon Claudia_Werthers am Do 22. Dez 2011, 14:35

Und im Web bin ich dann schlussendlich auf diesen Tipp gestoßen.
Also wer mal das Spielen ausprobieren will, bitte erstmal lesen.
Claudia_Werthers

Beitr.: 39

Zurück zu Andere Datinganbieter