Meine Erfahrungen mit Be2

Meine Erfahrungen mit Be2

Beitragvon Hano am Di 26. Aug 2008, 20:12

Hallo Community,

heute will ich euch meine Erfahrungen mit Be2 schilder.

Zu Be2 bin ich über die Werbung in einem großen Forum gestoßen und war erstmal positiv beeindruckt. Besonders von dem Persönlichkeitstest, da dieser auch wenn er nicht 100% genau sein kann, schonmal eine gewissen Vorauswahl verspricht.
Durch das Multiple-Choice-verfahrenging der Test auch relativ schnell von der Hand weg und die Fragen waren einfach und deutlich gestellt.
Nachdem ich den Test erledigt hatte kammen auch schon die ersten Vorschläge von Be2 in denen ich erstmal stöbern konnte.
Als ich dann ein paar Damen gefunden hatte die auf den ersten Schein meinen Erwartungen entsprachen war ich auch erstmal sehr glücklich.
Und da ich auch noch ein 14 Tage Premium Gutschein bekommen habe konnte ich Be2 dann auch erstmal in vollen Zügen nutzen.
Das böse erwachen kam aber sehr schnell, von den 14 Damen aus meiner Umgebung die ich angeschrieben hatte haben in den 14 Tagen genau NULL zurückgeschrieben.

Enttäuscht von dieser grauenhaften Aktivität, habe ich Be2 dann hinter mir gelassen und es auf anderen Seiten weiter probiert.

Mein Fazit: Be2 sieht schick aus und wirkt sehr groß, für mich wars leider nichts.

Gruß Hano
Doch überwiegt das Leben alles, wenn die Liebe in seiner Schale liegt!
Hano

Beitr.: 6

Re: Meine Erfahrungen mit Be2

Beitragvon Billa am Sa 13. Sep 2008, 01:07

Traurig das du bei so viel Auswahl nicht eine Rückmeldung bekommen hast.
War auf Be2 selber nie angemeldet und wenn ich sowas höre, naja.
Ich hoffe du hast wo anders mehr Glück gehabt...

LG Billa
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Zurück zu be2