MEINE Platform!

MEINE Platform!

Beitragvon PeterM am So 23. Mär 2008, 19:03

Über be2 habe ich meine Frau kennengelernt und ich kann es nur jedem empfehlen. Erst haben wir uns nur einfach so geschrieben, dann ein echtes Treffen gewagt und waren gleich beide vollkommen verliebt. Es ist so schön den richtigen Menschen gefunden zu haben!
PeterM

Beitr.: 7

Re: MEINE Platform!

Beitragvon Pauline am So 23. Mär 2008, 21:38

Das klingt fürchterlich romantisch. Erzähl uns doch ein bisschen mehr, ja? Oder meinst Du, hier werden dann viele neidisch?
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Beitragvon seidenglanz am Di 25. Mär 2008, 09:06

:oops: Au ja, das will ich auch lesen :)!!! Bitte schreib uns doch die ganze Geschichte auf :P . Wir sind ja auch gar nicht neugierig ;) .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon PeterM am Di 25. Mär 2008, 19:33

Ihr seid ja gar nicht neugierig! Dabei ist die Geschichte auch gar nicht so spannend. Wir hatten ja unsere Emailadressen und wussten auch, dass wir ziemlich in der Nähe wohnen. Aber trotzdem wollte keiner den ersten Schritt tun und ein Treffen vorschlagen. Das ging über viele Wochen. Dabei haben wir uns jeden Tag geschrieben und gechattet, am Ende auch mit Webcam, d.h. wir wussten schon, wie der andere aussieht. Wir haben die gleichen Bücher gekauft, sie gelesen und darüber diskutiert, Wir haben ferngesehen und die Sendungen besprochen. Nur ein echtes Treffen gab es nicht. Und dann kam der Tag, an dem sie eine wichtige Prüfung hatte. Ich wusste natürlich davon, wir hatten ja lange darüber geredet und ich habe natürlich auch Daumen gedrückt. Da ich auch wusste, wo die Prüfung stattfindet, stand ich fast eine Stunde vor der Tür mit einem kleinen Strauß Rosen. Als sie herauskam, haben wir uns nur angesehen und sind einander um den Hals gefallen (bestanden hatte sie natürlich auch). Dieses erste Treffen, das wir so lange herausgezögert haben, war irgendwie die Krönung. Seitdem sind wir unzertrennlich. Nur bei einer Sache bin ich ein wenig erschrocken: sie hat sich im Profil ein bisschen kleiner gemacht, als sie ist und deshalb habe ich nun eine Frau, die 3cm größer ist als ich. Aber das macht uns nichts aus!
PeterM

Beitr.: 7

Beitragvon Pauline am Di 25. Mär 2008, 20:54

Ich schmelze dahin :oops: . Das ist wirklich eine wunderschöne GEschichte, und ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele gute Jahre vor Euch habt!
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Beitragvon seidenglanz am Do 27. Mär 2008, 08:17

Ich schmelze mit :) . Mann, sowas möchte ich auch mal erleben, dass mich ein Mann nach einer Prüfung mit Rosen abholt :evil: . Das ist ja sowas von romantisch :oops: .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon Claudia_Werthers am Do 22. Dez 2011, 15:00

Dann kann man ja nur froh sein!
Ich habe auch gerade kürzlich im Web meine Leidenschaft finden können.
Claudia_Werthers

Beitr.: 49

Zurück zu be2