von PeterM am Di 25. Mär 2008, 19:33
Ihr seid ja gar nicht neugierig! Dabei ist die Geschichte auch gar nicht so spannend. Wir hatten ja unsere Emailadressen und wussten auch, dass wir ziemlich in der Nähe wohnen. Aber trotzdem wollte keiner den ersten Schritt tun und ein Treffen vorschlagen. Das ging über viele Wochen. Dabei haben wir uns jeden Tag geschrieben und gechattet, am Ende auch mit Webcam, d.h. wir wussten schon, wie der andere aussieht. Wir haben die gleichen Bücher gekauft, sie gelesen und darüber diskutiert, Wir haben ferngesehen und die Sendungen besprochen. Nur ein echtes Treffen gab es nicht. Und dann kam der Tag, an dem sie eine wichtige Prüfung hatte. Ich wusste natürlich davon, wir hatten ja lange darüber geredet und ich habe natürlich auch Daumen gedrückt. Da ich auch wusste, wo die Prüfung stattfindet, stand ich fast eine Stunde vor der Tür mit einem kleinen Strauß Rosen. Als sie herauskam, haben wir uns nur angesehen und sind einander um den Hals gefallen (bestanden hatte sie natürlich auch). Dieses erste Treffen, das wir so lange herausgezögert haben, war irgendwie die Krönung. Seitdem sind wir unzertrennlich. Nur bei einer Sache bin ich ein wenig erschrocken: sie hat sich im Profil ein bisschen kleiner gemacht, als sie ist und deshalb habe ich nun eine Frau, die 3cm größer ist als ich. Aber das macht uns nichts aus!