Eure Erfahrung mit Bildkontakte

Eure Erfahrung mit Bildkontakte

Beitragvon mylora am Sa 16. Feb 2008, 23:57

Wie findet ihr Bildkontakte.de/.at/.ch? Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ich weiss auch nicht recht, was an Bildkontakte so speziell anders sein soll? Ich arbeite auf jeden Fall gerade ein paar Singlebörsen durch. Man sollte ja schliesslich soviele Erfahrungen machen wie möglich.

Wenn ihr ein Profil in einer Singlebörse macht, sind da Bilder wichtig für Euch? Würdet ihr auch Personen schreiben, von denen ihr keine Bilder seht?

Und ist bei Bildkontakte ein Bild eigentlich Pflicht? Na gut, "Bild"kontakte sagt ja eigentlich schon alles, aber ich möchte mich nicht unbedingt zu einem Bild genötigt fühlen. Ich bin da sowieso eher weniger offen was das angeht. Ich stelle mein Bild ungern ins Web, wenn ich nicht weiss, was für Gestalten sich das Bild dann ansehen.

Ich werde Bildkontakte glaube ich aber trotzdem auch mal versuchen. Muss mir das ganze aber mal genauer durchlesen. Wenn ich mein Profil erstellt habe, dann werd ich auch über meine Erfahrungen berichten.

Und wenn ihr Profile bei Bildkontakte habt, dann nur her mit dem Link. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Und wenn nicht, ist es ja trotzdem schön zu wissen, mit wem man hier im Forum plaudert.
mylora

Beitr.: 5

Re: Eure Erfahrung mit Bildkontakte

Beitragvon sarah.n am So 17. Feb 2008, 01:09

Hallo Lora!

Soweit ich weiß ist bei bildkontakte.de ein Bild im Profil Pflicht, und ich finde das ehrlich gesagt auch ganz gut so. Denn ein Profil ohne Bild ist in meinen Augen echt nichts wert. Denkst Du nicht auch?

Das Konzept von bildkontakte.de scheint gut anzukommen. Natürlich ist an der Seite nicht viel anders oder "neu", wie bei den anderen Singlebörsen, aber dennoch wirkt die Seite sympathisch wie ich finde, und langweilige Profile gibts ja dann nicht :)

Bussi,
Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon Hoschi78 am Sa 5. Apr 2008, 17:25

sieht gut aus und kannte ich noch net bisher!!