Wie findet ihr Bildkontakte.de/.at/.ch? Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ich weiss auch nicht recht, was an Bildkontakte so speziell anders sein soll? Ich arbeite auf jeden Fall gerade ein paar Singlebörsen durch. Man sollte ja schliesslich soviele Erfahrungen machen wie möglich.
Wenn ihr ein Profil in einer Singlebörse macht, sind da Bilder wichtig für Euch? Würdet ihr auch Personen schreiben, von denen ihr keine Bilder seht?
Und ist bei Bildkontakte ein Bild eigentlich Pflicht? Na gut, "Bild"kontakte sagt ja eigentlich schon alles, aber ich möchte mich nicht unbedingt zu einem Bild genötigt fühlen. Ich bin da sowieso eher weniger offen was das angeht. Ich stelle mein Bild ungern ins Web, wenn ich nicht weiss, was für Gestalten sich das Bild dann ansehen.
Ich werde Bildkontakte glaube ich aber trotzdem auch mal versuchen. Muss mir das ganze aber mal genauer durchlesen. Wenn ich mein Profil erstellt habe, dann werd ich auch über meine Erfahrungen berichten.
Und wenn ihr Profile bei Bildkontakte habt, dann nur her mit dem Link. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Und wenn nicht, ist es ja trotzdem schön zu wissen, mit wem man hier im Forum plaudert.