Eure Erfahrung mit Bildkontakte

Eure Erfahrung mit Bildkontakte

Beitragvon mylora am Sa 16. Feb 2008, 23:57

Wie findet ihr Bildkontakte.de/.at/.ch? Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ich weiss auch nicht recht, was an Bildkontakte so speziell anders sein soll? Ich arbeite auf jeden Fall gerade ein paar Singlebörsen durch. Man sollte ja schliesslich soviele Erfahrungen machen wie möglich.

Wenn ihr ein Profil in einer Singlebörse macht, sind da Bilder wichtig für Euch? Würdet ihr auch Personen schreiben, von denen ihr keine Bilder seht?

Und ist bei Bildkontakte ein Bild eigentlich Pflicht? Na gut, "Bild"kontakte sagt ja eigentlich schon alles, aber ich möchte mich nicht unbedingt zu einem Bild genötigt fühlen. Ich bin da sowieso eher weniger offen was das angeht. Ich stelle mein Bild ungern ins Web, wenn ich nicht weiss, was für Gestalten sich das Bild dann ansehen.

Ich werde Bildkontakte glaube ich aber trotzdem auch mal versuchen. Muss mir das ganze aber mal genauer durchlesen. Wenn ich mein Profil erstellt habe, dann werd ich auch über meine Erfahrungen berichten.

Und wenn ihr Profile bei Bildkontakte habt, dann nur her mit dem Link. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Und wenn nicht, ist es ja trotzdem schön zu wissen, mit wem man hier im Forum plaudert.
mylora

Beitr.: 5

Re: Eure Erfahrung mit Bildkontakte

Beitragvon sarah.n am So 17. Feb 2008, 01:09

Hallo Lora!

Soweit ich weiß ist bei bildkontakte.de ein Bild im Profil Pflicht, und ich finde das ehrlich gesagt auch ganz gut so. Denn ein Profil ohne Bild ist in meinen Augen echt nichts wert. Denkst Du nicht auch?

Das Konzept von bildkontakte.de scheint gut anzukommen. Natürlich ist an der Seite nicht viel anders oder "neu", wie bei den anderen Singlebörsen, aber dennoch wirkt die Seite sympathisch wie ich finde, und langweilige Profile gibts ja dann nicht :)

Bussi,
Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon Hoschi78 am Sa 5. Apr 2008, 17:25

sieht gut aus und kannte ich noch net bisher!!
werd mich da gleich mal anmelden, mal gucken was geht.

ich berichte dann hier, ok?
Hoschi78

Beitr.: 10

Beitragvon sarah.n am Do 10. Apr 2008, 22:04

Hoschi, hast du dich bei bildkontakte angemeldet? wie lautet denn dein username? Würd schon gern mal dein Gesicht sehen ;)
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon memphis am Fr 11. Apr 2008, 10:27

Naja finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass man sein Bild hochladen muss weil man so ja die volle anonymität verliert und ich weiß nicht wer das will. ich lad gern bilder hoch, aber auf denen sieht man dann ebnen nicht sooo viel was auch völlig in ordnung ist wie ich finde. wenn man das gesicht noch "irgendwie" erkennen kann sollte man sich nicht beschweren. und profile mit bild werden eben immer ernster genommen als profile ohne bild. die sind dann leer und man weiß nicht ob die person dahinter ein hund ist oder ein mensch odr was auch immer.
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon avalon am Fr 11. Apr 2008, 22:22

Ich mag auch keine von mir Bilder reinstellen. Aber ein Tier im Avatar wäre doch ok, denn es ist doch eh klar, dass ein Hund oder ne Katze nicht in einem Forum schreibt. Tier fände ich doch ganz nett, denn das heißt ja meistens, dass derjenige tierlieb ist, oder?
avalon

Beitr.: 15

Beitragvon vacto am Mo 28. Apr 2008, 16:23

da laufen haufenweise fakes rum mit irgendwelchen modelbildern. woher ich weiß, dass es modelbilder sind? ganz einfach: ich habe mehrere gesehen die das selbe bild hatten und völlig verschiedene userprofile hatten. das waren niemals die selben. vorallem nicht wenn die bilder gestochen scharf sind und mehr als dreimal verschieden auftauchen.
vacto

Beitr.: 12

Beitragvon Hano am Fr 22. Aug 2008, 18:37

Also ich bin auch eine Weile auf Bildkontakte aktiv auf der Suche gewesen.
Aber die Datingbereitschaft der wenigen Damen die sich auf meinen Kontakt hin gemeldet haben war gleich null.
Wirklich glücklich geworden bin ich mit Bildkontakte leider nicht.
Was ich jedoch gut fand war, dass man sich auch wenn man kein Premiumzugang hatte Nachrichten schreiben konnte um mit anderen Singles in Kontakt zu kommen.

Mein Fazit: Für Leute die in Ballungsgebieten wohnen eine Alternative, für Leute wie ich die mehr auf dem Lande wohnen nicht wirklich attraktiv.
Doch überwiegt das Leben alles, wenn die Liebe in seiner Schale liegt!
Hano

Beitr.: 6

Zurück zu bildkontakte