Für den Eintstieg geeignet

Für den Eintstieg geeignet

Beitragvon Spirit am Do 27. Mär 2008, 00:10

Dort war ich einst angemeldet, habe meine ersten Schritte in Richtung Online-Dating gemacht - dafür ist das Datingcafe wohl geeignet. Inzwischen genügt es mir nicht mehr, weil ich mehr will.
Geist ist geil.
Spirit

Beitr.: 4

Re: Für den Eintstieg geeignet

Beitragvon sarah.n am Mo 31. Mär 2008, 05:51

Erste Schritte? :) Hmm.. die geschiedene Mom meiner besten Freundin hatte sich damals auf datingcafe angemeldet und meinte, dass diese Datingbörse auch überwiegend für Personen zwischen 35-55 Jahren sei. Als keine Teenies, sondern eher schon Erwachsene im besten Alter. Ich glaube das soll wohl auch die Zielgruppe von datingcafe sein. Die Seite wirkt auch optisch so, was kein Nachteil sein soll.

LG
Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon Nukky am Do 3. Apr 2008, 14:56

Zu Datingcafé kann ich vermelden, daß eine Bekannte (34) nach langem Suchen dort ihren Traummann gefunden hat, vor etwa vier Jahren. Mittlerweile sind die beiden Glücklichen auch verheiratet und passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ein gutes Vorbild, daß Internetdating wirklich funktionieren kann!

Bis bald!
Nukky

Beitr.: 11

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 28. Apr 2008, 15:37

Vier Jahre? Dann gibt's die Seite ja schon lange. Wenn eine Seite schon so lange existiert, hat sie natürlich Vorteile was Marktanteile angeht. Aber den beiden Beiträgen hier kann man auch herauslesen, dass Datingcafe so eher für Menschen ab 30 sein muss.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon Billa am Sa 13. Sep 2008, 01:17

Das hört sich ja alles nicht schlecht an, ich glaube ich sollte mich dort mal anmelden.
Aber Spirit was genau meinst du mit "erste Schritte" und das "es dir nicht mehr genügt".
Was engt dich denn auf der Seite so ein das du dann doch keine Lust mehr drauf hattest?

LG Billa
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Beitragvon Jack123 am Mi 17. Jun 2009, 14:05

Naja, ich denke dieses Datingportal ist dann eher nichts für mich. Wenn ihr sagt, es wäre doch eher etwas für Leute Anfang 30. Schade, weil diese Partnerbörse ja anscheinend nicht schlecht sein soll, wobei ja auch nicht alle vollkommen zufrieden sind?! Ich werde mich mich erstmal weiter umschauen, bin jetzt nicht total überzeugt.
Jack123

Beitr.: 11

Zurück zu datingcafe