Nach Berufen suchen?

Nach Berufen suchen?

Beitragvon seidenglanz am Mi 26. Mär 2008, 08:28

Elitepartner wirbt ja mit der was weiß ich wie hohen Akademikerquote bei ihren Mitgliedern :shock: . Sucht ihr hier wirklich nach dem Feature Akademiker :o ??? Wie wichtig ist denn der Beruf des Partners, den ihr sucht :?: ?
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Re: Nach Berufen suchen?

Beitragvon Ritschi am Mi 26. Mär 2008, 23:51

also mir ist das sowas von schnurzpiep egal. ich such doch keine mitarbeiterin sondern eine partnerin. und ob die dann verwaltungsfachangestellte oder automechanikerin ist, das ist doch unwichtig, wenn es einfach paßt.
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon Pauline am Fr 28. Mär 2008, 21:28

Ich bin mal ganz ehrlich: ich suche auschließlich einen Mann mit einem hohen Bildungsniveau (naja, zur Zeit suche ich ja nicht, den ich habe ihn ja gefunden :D ). Dabei muss es nicht eine bestimmte Berufsgruppe sein, sondern einfach ein entsprechender Abschluss. Studium ist da eine sehr gute Voraussetzung. Ich habe auch erlebt, dass es Männern sehr schwer fällt, sich auf Frauen einzulassen, die höher qualifiziert sind als sie selber. Plakativ gesprochen: Arzt mit Krankkenschwester, das geht. Ärztin mit Krankenpfleger geht nur selten gut.
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Beitragvon Ritschi am Fr 28. Mär 2008, 23:39

jetzt mal ohne dir zu nahe zu treten: das klingt aber ganz schön überheblich. bloß wiel einer studiert hat, ist er doch kein besserer mensch. und warum soll ein krankenpfleger nicht auch was mit ner ärztin anfangen? vielleicht hat der qualitäten, von denen sie noch gar nichts weiß?
Ritschi

Beitr.: 26

Zurück zu elitepartner