sweetyJanine hat geschrieben:Seelenverwandt

sorry, bin ja recht romantisch, aber wenn ich so nen Schwachsinn höre. stehst du auch auf Traumdeutung und Karten legen?

Wieso nennst du es "Schwachsinn"? Sicherlich glaubst du es, wenn ich dir sage, dass im Weltall Milliarden Sterne umherwandern. Gesehen hast du sie alle noch nie und auch hast du keinen Beweis dafür. Der Glauben an Seelverwandschaft ist nicht unbegründet. Es gibt eben Menschen, die davon ausgehen, dass es jemanden gibt, der sich mit ihm 1:1 ergänzt. Und ich glaube auch, dass es das schon sehr sehr oft gegeben hat. Wer an Seelenverwandschaft glaubt, ist nicht gleich irgendein Verehrer von schwarzer Magie, u.s.w.. Kann auch nicht verstehen, wie Menschen so ignorant und intolerant sein können, dass sie jegliche Meinung in den Dreck ziehen, sofern sie irgendwie "anders" klingt. Im Übrigen gibt es genug Paare die von sich aus sagen, dass sie Seelenverwandte sind. Es gibt auch viele Leute, bei denen Traumdeutungen tatsächlich gestimmt haben und es gibt auch Leute, bei denen Kartenlegung die Wahrheit gesagt hat. Es liegt bei der Hand, was man glaubt oder nicht, aber diese Leute in irgendeiner Form als "schwachsinnig" zu bezeichnen, ist nicht weniger schwachsinnig. Ich will dich nicht angreifen, oder ähnliches, falls sich das so anhört, aber das ist nur meine Meinung.