Offen für vieles

Offen für vieles

Beitragvon Spirit am Do 27. Mär 2008, 00:09

Für mich gibt es im Leben nicht nur entweder oder, sondern sowohl als auch. Deshalb auch meine Vorstellung in diesem Forum - ein Mann, der Frauen liebt und Männer anziehend findet, einer, der sich nicht festlegen lässt, aber auf die schönen Dinge im Leben Wert legt. Nicht Alter, nicht Aussehen, nicht Geld, nicht Beruf sind wichtig, sondern einzig die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen und auf Entdeckungsreisen zu gehen.

Wer traut sich?
Geist ist geil.
Spirit

Beitr.: 4

Re: Offen für vieles

Beitragvon Pauline am Fr 28. Mär 2008, 21:29

Deine Beschreibung klingt für mich sehr interessant und ansprechend. Beziehst Du Dich beim Thema Entdeckungsreisen denn mehr auf die spirituelle oder auf die rein sexuelle Ebene?
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Beitragvon Nukky am Do 3. Apr 2008, 15:16

Mein Tipp, schau mal links unter GAY DATING :)
Ich glaube da hast du mehr Glück @ Spirit
Nukky

Beitr.: 11

Beitragvon sweetyJanine am Sa 5. Apr 2008, 13:31

Glaub ich auch :D
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon sarah.n am Do 10. Apr 2008, 22:03

Und Spirit, wie läuft es? Nen interessanten Typen gefunden?
Wenn ja, wo? Kannst ja mal berichten hier, würde mich freuen ;)
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon Spirit am Do 10. Apr 2008, 23:04

Gay Dating, nein, das ist es nicht, wonach mir der Sinn steht. Ihr habt es nicht verstanden, Nukky und Janine. Wenn die Seelen im Einklang sind, dann ist das Geschlecht des Seelenverwandten unwichtig. Die körperliche Ebene tritt dann zurück vor der spirituellen (was wiederum eine Frage beantwortet). Sexualität ist die Befriedigung des Körpers. Die alleine genügt mir nicht, des seid gewiss!
Geist ist geil.
Spirit

Beitr.: 4

Beitragvon memphis am Fr 11. Apr 2008, 16:38

naja du meinst, dass es egal ist wie jemand beschaffen ist wenn man sich nur so ergänzt, dass man sich 100% versteht, eben seelenverwandt ist? ja seh ich eigentlich auch so. frage mich nur ob es für jede person auch so eine person gibt. schön wärs, wenn man sich dann gegenseitig auch im Leben mal trifft, sonst hat es ja irgendwie keinen sinn darauf zu warten oder dannach zu suchen.
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon Ninjo am Fr 11. Apr 2008, 21:26

Ist das nicht eine uralte Frage, ob es für jeden Menschen genau den einen Gegenüber gibt, den man finden muss? Oder gibt es im Leben nicht mehrere Möglichkeiten, also, dass man sozusagen alle paar Jahre einen anderen als die Eine empfinden würde. Von meiner Ex dachte ich auch mal, wir sein seelenverwandt. Tja, so täuscht man sich...
Ninjo

Beitr.: 7

Beitragvon sweetyJanine am Sa 12. Apr 2008, 00:10

Seelenverwandt :) sorry, bin ja recht romantisch, aber wenn ich so nen Schwachsinn höre. stehst du auch auf Traumdeutung und Karten legen? :)
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon jayd am Sa 12. Apr 2008, 22:43

sweetyJanine hat geschrieben:Seelenverwandt :) sorry, bin ja recht romantisch, aber wenn ich so nen Schwachsinn höre. stehst du auch auf Traumdeutung und Karten legen? :)

Wieso nennst du es "Schwachsinn"? Sicherlich glaubst du es, wenn ich dir sage, dass im Weltall Milliarden Sterne umherwandern. Gesehen hast du sie alle noch nie und auch hast du keinen Beweis dafür. Der Glauben an Seelverwandschaft ist nicht unbegründet. Es gibt eben Menschen, die davon ausgehen, dass es jemanden gibt, der sich mit ihm 1:1 ergänzt. Und ich glaube auch, dass es das schon sehr sehr oft gegeben hat. Wer an Seelenverwandschaft glaubt, ist nicht gleich irgendein Verehrer von schwarzer Magie, u.s.w.. Kann auch nicht verstehen, wie Menschen so ignorant und intolerant sein können, dass sie jegliche Meinung in den Dreck ziehen, sofern sie irgendwie "anders" klingt. Im Übrigen gibt es genug Paare die von sich aus sagen, dass sie Seelenverwandte sind. Es gibt auch viele Leute, bei denen Traumdeutungen tatsächlich gestimmt haben und es gibt auch Leute, bei denen Kartenlegung die Wahrheit gesagt hat. Es liegt bei der Hand, was man glaubt oder nicht, aber diese Leute in irgendeiner Form als "schwachsinnig" zu bezeichnen, ist nicht weniger schwachsinnig. Ich will dich nicht angreifen, oder ähnliches, falls sich das so anhört, aber das ist nur meine Meinung.
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Nächste

Zurück zu Er sucht Ihn