Ansprechen in der Disko/im Club

Verraten Sie hier Ihre besten Flirt- & Datingtipps

Ansprechen in der Disko/im Club

Beitragvon Pablo am Mi 20. Aug 2008, 10:28

Hallo,

auch wenn es hier im Forum hauptsächlich um Onlinedating geht, habe ich mal eine Frage nach Tipps zum "Offline"-Dating:

Wie geht ihr in der Disko vor, wenn ihr ein Mädel ansprechen wollt? (die berühmte Frage ;) )

Ich mache es so:

- versuchen über eine Weile Blickkontakt herzustellen, lächeln und auf ein zurücklächeln warten
- wird der Blickkontakt erwidert, versuch ich diesen zur Bestätigung noch 1-2 mal herzustellen
- dann gehts auf, meist klopft mein Herz bis sonstwo und es gab auch schon Momente in denen ich dann sprachlos vor dem Mädel stand. ...ja peinlich... :?
- wenn das mal nicht passiert, versuch ich meistens über die Musik die gespielt wird zu einem Gespräch zu kommen:
"Gefällt dir die Musik (auch) nicht oder warum tanzt du nicht?" wäre da so ein Spruch von mir :)... Danach fällt es meist leicht ein Gespräch zu beginnen.

So jetzt genug von mir, wie genau macht ihr es?

(Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik, wenn nicht bitte verschieben)

Grüße Pablo
Pablo

Beitr.: 12

Re: Ansprechen in der Disko/im Club

Beitragvon PlayaBunny90 am Mi 3. Sep 2008, 10:41

Hihi, sprachlos gewesen, hast du ihre Pickel von weiten nicht gesehen oder was war da los? :D

Mal im ernst, ich bin echt froh das ich ein Mädchen bin und mir über irgendwelche Anmachmöglichkeiten keine gedanken machen muss. Eher darüber wie ich so manch dumme Anmachen abblocke. Lasst euch doch mal was interessantes einfallen, über die Musik oder das Wetter zu sprechen is doch sau langweilig... ;)

LG de Bunny
PlayaBunny90

Beitr.: 15

Beitragvon Billa am Mo 15. Sep 2008, 17:57

Playbunny recht geb!

Manchmal ist das echt schlimm was man sich von irgendwelchen, meist auch noch hässlichen, Typen anhören muss.
Die dümmste Anmache die ich mir jeh anhören müsste kam in einer Disco von so nem jungen Bengel der aussah als wär er gerade 18 geworden:
Hält mir ein Eis vor die Nase und fragt ob ich auch mal lecken will!!!

Da is mir echt nichts mehr zu eingefallen ausser laut los zu lachen!!! :o

Also Männers mal ein bisschen Kreativität bitte!

LG Billa
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Beitragvon Pablo am Mi 17. Sep 2008, 09:40

Ihr sollt hier nicht meckern, sondern es besser machen, bzw. mir Tipps geben. :mrgreen:

Das "Ihr" manchmal gehobene Ansprüche habt ist mir klar, aber ich wollte jetzt hier keinen Thread über die dümmsten Anmachen, sondern über die Besten.
Aber wahrscheinlich entscheidet das sowieso das Schicksal und die Subjektivität.

Wenns funkt, dann funkt's auch bei einer saudämlichen Anmache?! Lieg ich da richtig?! ;)
Pablo

Beitr.: 12

Beitragvon Philipp am Mi 17. Sep 2008, 20:28

Ich spreche sehr selten Frauen direkt an, hab wahrscheinlich nicht den Mumm für die reaktion. Da ist mir das Internet lieber, irgendwie ist man da anonymer... :?

Wenn ich dann mal eine anspreche, stimmt es aber schon was Pablo sagt, da versuche ich immer vorher Blicke zu tauschen.

Aber was die Mädels hier meinen, genau vor solchen reaktionen hab ich angst!!! :evil:
Philipp

Beitr.: 3

Beitragvon PlayaBunny90 am Do 18. Sep 2008, 16:15

Naja Phil, wenn du "keine eier" hast dann wird das nie was. :D

Ich meinte ja auch nur, dass ihr Männer euch mehr Mühe geben sollt. Was ihr jetzt genau machen müsst kommt schon ein bisschen auf die Stimmung an. Es muss halt kreativ sein.
Aber ganz ehrlich, wenn mir ein Typ nicht gefällt, kann er meist machen was er will. Da schenk ich dann wenig beachtung und gut is...

LG
PlayaBunny90

Beitr.: 15

Beitragvon Billa am Do 18. Sep 2008, 17:25

Na dann will ich mal nicht so sein.
Ich bin mal in meiner Stammbar auf nette Weise angesprochen worden:
Bin grade angekommen und setzte mich auf meinen Lieblingsplatz, da kommt 2 Minuten auch schon Marco, der Kellner und bringt mir einen Sex on the Beach ( meinen Lieblingscocktail um das mal so anzudeuten). Mein verdutzes Gesicht sah bestimmt sehr komisch aus als er auf einen sehr ansehnlichen Mann deute und meinte "Da hast du wohl einen Verehrer."!
Es hat dann nicht mehr lang gedauert bis wir zusammen an einem Tisch saßen und naja den Rest des Abends könnt ihr euch vorstellen. *g

Also Männers das nenn ich mal neneine sehr charmanten und aufmerksame Anmache!

LG Billa
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Beitragvon lara11 am Do 10. Mai 2012, 22:18

Hehe.
Das warn noch Zeiten.
lara11

Beitr.: 3

Zurück zu Flirt- & Datingtipps