Erstes echtes Treffen

Verraten Sie hier Ihre besten Flirt- & Datingtipps

Erstes echtes Treffen

Beitragvon Pauline am Sa 22. Mär 2008, 00:15

Mich würde ja mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dem ersten Treffen habt. Ich meine jetzt, dass man sich online kennenlernt und dann irgendwann richtig trifft. Welche Vorsichtsmaßnahmen ergreift Ihr, falls Ihr es mit einem psychopathischen Axtmörder zu tun haben solltet ;) ?

Und wie sind Eure Erfahrungen im Bezug auf das, was Menschen in Profilen schreiben und dem, was sie dann wirklich darstellen?
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Re: Erstes echtes Treffen

Beitragvon Ritschi am Sa 22. Mär 2008, 00:59

ich habe bisher nur eine frau aus einem chat getroffen. das war irgendwie sehr komisch. sie war älter, als sie geschrieben hatte und sah auch ganz anders aus. nicht mein typ. und ich hatte den ganzen abend damit zu tun, es ihr schonend beizubringen. eigentlich schade. ach ja: vor axtmördern habe ich keine angst 8-) .
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon Pauline am Sa 22. Mär 2008, 22:41

Da siehst Du mal wieder, wie wichtig es ist, auch im Netz einigermaßen ehrlich zu sein. So ähnlcihe Erfahrungen haben sicher viele schon gemacht... mit ehrlich meine ich jetzt nicht, dass man möglichst viele Daten von sich preisgibt. Aber wer schreibt 'schlank' und wiegt in Wahrheit 120kg, naja, der wird wenig Erfolg haben.
Bild
Pauline

Beitragvon seidenglanz am So 23. Mär 2008, 18:02

Also ich habe eher tolle Leute im Internet kennengelernt :oops: . Männer, die ich sonst niemals getroffen hätte :P . Ich habe allerdings immer zugesehen, dass das erste Treffen in einem öffentlichen Rahmen stattfindet, also Lokal, damit wenn dann tatsächlich einer sich als Axtmörder entpuppt, ich noch gehen kann :| . Und bin auch nie zu den Leuten nach Hause gegangen :shock: . Real Name, Adresse etc. waren auch immer tabu, bis man sich ein wenig kannte :) . Mit Handys ist das ja heutzutage kein Problem mehr 8-) .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon Pauline am So 23. Mär 2008, 21:37

Ich habe allerdings immer zugesehen, dass das erste Treffen in einem öffentlichen Rahmen stattfindet, also Lokal, damit wenn dann tatsächlich einer sich als Axtmörder entpuppt, ich noch gehen kann

Genau. Ich denke, das ist eine ganz wichtige Sache. Erstes Treffen IMMER in einem öffentlichen Umfeld. Nicht auf einem Parkplatz oder gar bei jemandem zuhause. Hattest Du denn dann auch mal Probleme, oder ging die Sache immer gut aus?
Bild
Pauline

Beitragvon Ritschi am Mo 24. Mär 2008, 14:23

wie das klingt - immer gut ausgehen - als ob jeder mann ein triebtäter wäre. ich meine, es ist doch normal, daß man das erste treffen in einem lokal macht, wo soll man denn sonst hingehen. vielleicht in die sauna? obwohl das ja gar nicht schlecht wäre..
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon Pauline am Mo 24. Mär 2008, 16:16

*lol*

Das erste Treffen in die Sauna zu verlegen würde einem sicher manch böse Überraschung ersparen :D . Und natürlich sind nur ein ganz kleiner Anteil der Menschen in solchen Dating-Foren echte psychopathische Triebtäter.

Aber das nützt einer Frau gar nichts, wenn sie ausgerechnet an einen solchen gerät. Insofern ist es schon vernünftig, da ein bisschen vorsichtig zu sein.
Bild
Pauline

Beitragvon Sabine1982 am Do 17. Nov 2011, 00:18

Das sind ne Menge gute Tipps, danke.
Auch mal einen Besuch sollte man dieser Schulwebseite (infos hier) abstatten denke ich.
Vor allemdie Nostalgiker werden sie lieben.
Sabine1982

Beitr.: 15

Beitragvon tini am Di 31. Jan 2012, 18:53

ich finde es spannend! ich finde immer eine gute sache sich an einem öffentlichen platz zu treffen cafe oder restaurant! ist mir auch sicherer und im notfall immer jemandem voher bescheid sagen der bereit ist einen zu retten :D
tini

Beitr.: 3

Zurück zu Flirt- & Datingtipps