Heiraten, Kinder und Co.

Verraten Sie hier Ihre besten Flirt- & Datingtipps

Heiraten, Kinder und Co.

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 28. Jul 2008, 12:46

Was denkt ihr, sollte man bei einem Bkinddate gleich mit der ganzen Sprache rausrücken und dem Gegenüber alle Pläne offenlegen? "Ich will irgendwann mal heiraten", könnte den ein oder anderen auch abschrecken, weil sowas ja eher besprochen wird, wenn man schon etwas länger zusammen ist. Was meint das Forum?
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Re: Heiraten, Kinder und Co.

Beitragvon vacto am Mi 30. Jul 2008, 18:24

Ich denke, man sollte immer ehrlich sein, zwar nicht gleich damit rauskommen, aber das Thema indirekt ansprechen, damit man sich da in klaren ist
vacto

Beitr.: 12

Beitragvon kabelfernsehen am Mi 6. Aug 2008, 10:01

Ja, gäbe sonst irgendwann eine schlechte Überraschung, wenn man dann auf Ablehnung stoßen würde. Sowas ist natürlich nicht so positiv. Naja nichts destotrotz, wäre es interessant zu wissen, was die anderen User denken.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon nogger am Mo 10. Aug 2009, 15:20

man muss sich doch erst mal kennenlernen bevor man über sowas spricht... manche sachen entwickeln sich doch erst. wenn man merkt der andere will absolut keine kinder und nur einen seitensprung oder eine affäre, dann kann man sich ja drauf einstellen. ansonsten, mit der tür ins haus fallen schreckt immer ab und ich würde es bleiben lassen.
nogger

Beitr.: 13

Beitragvon smokey_eyes am Mi 16. Jun 2010, 10:53

Na klar man muss in ja in dem Sinne ehrlich zu einander sein... Man soll allerdings den anderen damit nicht überrumpeln und gleich nach nach paar minuten darüber diskutieren. So etwas muss man halt in einem passenden Moment klären, wenn man sich etwas besser kennen gelernt hat.
smokey_eyes

Zurück zu Flirt- & Datingtipps