Ich habe Euch angelogen

Verraten Sie hier Ihre besten Flirt- & Datingtipps

Ich habe Euch angelogen

Beitragvon Pauline am Sa 12. Apr 2008, 09:03

Habe nämlich gerade unter der Dusche nochmal überlegt, wo meine ersten Dates jeweils stattgefunden haben, und bin draufgekommen, dass das bei Weitem nicht immer ein Lokal war :shock: . Ich schreib's mal auf:

- ein Date war in der Sauna. Bei der Gelegenheit habe ich gelernt, dass manche Männer über 40 ein Kreislaufproblem kriegen können, wenn man in der Sauna Bild ...

- ein weiters Date war völlig spontan an einem späten Abend. Wir hatten gechattet und gechattet und irgendwie kam die Idee auf, einander zu massieren. Und da der Mensch bei mir in der Nähe wohnte (das wusste ich), habe ich geschreiben: gib mir Deine Adresse und ich komme und massiere dich.

Und das habe ich dann auch getan Bild (und von ihm einen aufs Dach bekommen, weil das natürlich eigentlich ziemlich gefährlich war, einfach so jemanden zuhause zu besuchen - naja, der Kerl ist Polizist :mrgreen: )

- ein anderes Date fing zwar in einem Pizza Hut an, dann gingen wir aber in eine Ausstellung (ud haben und schlappgelacht über das, was da als KUNST an der Wand hing) und danach in einen Park. Auf die Bank.

- ja, und meinen Süßen (siehe hier: lovestories-f27/meine-geschichte-t32.html ) habe ich tatsächlich mehr oder weniger auf einer Bank getroffen.Wir sind im Park spazierengegangen. Großes Thema war, ob Zaphod Beeblebrox seinen zweiten Kopf auf der rechten oder auf der linken Schulter trägt. Da war mir dieser Mann gleich sympathisch Bild . Naja, und am Ende saßen wir auf einer Bank und haben über Gott und die Welt geredet.

So, das reicht jetzt aber, jetzt seid Ihr dran - wie waren Eure ersten Dates?
Zuletzt geändert von Pauline am Di 15. Apr 2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Re: Ich habe Euch angelogen

Beitragvon Ninjo am Sa 12. Apr 2008, 17:54

Großes Thema war, ob Zaphod Beeblebrox seinen zweiten Kopf auf der rechten oder auf der linken Schulter trägt. Da war mir dieser Mann gleich sympathisch

War der Kopf nicht rechts? Hätte nie gedacht, dass man eine Frau damit beeindrucken kann. Wieder was gelernt.
Mein erstes Treffen war völlig unspektakulär. Ich war auf Dienstreise in Deutschland und hatte mittags etwas Zeit. Da haben wir uns verabredet und in einem Schnellimbiss getroffen. Das hatte so ein bisschen was von Speed-Dating. War aber letztendlich nur eine Bestätigung, dass wir uns sehr sympatisch sind und zusammenpassen würden, wenn wir nicht so weit entfernt leben würden. Ihr Gesicht kannte ich ja von Bildern, aber ihr Lachen ist einfach so einmalig. Hm.
Ninjo

Beitr.: 7

Beitragvon seidenglanz am Sa 12. Apr 2008, 22:20

Du böse Pauline Bild ! Lügen, das tut man aber nicht! :mrgreen:

Aber mit deiner Dateliste, da kann ich nicht mithalten (du bist aber nicht zufällig bei einer Agentur beschäftigt *duck*?) Bild . Ich hatte nur zwei langweilige Restaurantdates Bild (und ich meine, die waren wirklich so richtig langweilig Bild!) und eines, das war ganz witzig, und zwar haben wir uns bei einem Open Air getroffen, so richtig mit Zelt und übernachten und so Bild . Das war voll coll: gute Musik und ein interessanter Mann, die ganze Atmosphäre und so Bild . Mit dem hat's dann auch gefunkt, wenn auch leider nicht sehr lange :cry: .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon Ritschi am So 13. Apr 2008, 21:46

hey pauline, du bist ja echt ne nummer! bum.... in der sauna, das hab ich ja noch nie gehört, dass das geht. ich meine, da schauen einem doch sonstwelche leute zu, oder? und dann gleich beim ersten date. nee, also das tät ich nicht machen. dann lieber mit seidenglanz auf ein open air, ja? du darfst auch in meinem zelt übernachten und ich schnarche auch nur ein bisschen. bier bringe ich mit und rauchen darfst du auch, aber besser nur außerhalb vom zelt. außerdem bin ich noch nicht über 40 und deshalb auch nicht gefährdet wegen irgendwelcher kreislaufsachen. wie siehts aus?
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon Serafina am So 13. Apr 2008, 22:05

Da geht mir echt die Hutschnur hoch, wenn jemand auch noch stolz ist, gleich beim ersten Treffen mit einem Mann ins Bett zu hüpfen! Was für Moralvorstellungen hast Du eigentlich, Pauline?? Hast Du überhaupt irgendwelche? Und bist Du auch noch stolz, soviele Männer über das Internet abgeschleppt zu haben? Früher hätte man das mannstoll genannt oder Dorfmatratze, aber heute ist das wohl schick. Ich verstehe sowas echt nicht!
Serafina

Beitr.: 4

Beitragvon avalon am Mo 14. Apr 2008, 21:51

Also ich tät mich sowas ja auch nie trauen, beim ersten Treffen in die Sauna zu gehen, ich meine, das kann doch auch peinlich sein, und wnen man den anderen doch noch gar nicht kennt. Ich würde mich auf alle Fälle im Lokal treffen wollen, man kann ja dann danach noch wo hingehen. Oder ich würde auch auf ein OpenAir gehen wollen, das fände ich toll.
avalon

Beitr.: 15

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 14. Apr 2008, 22:05

Ich versteh euer Problem gegenüber Pauline nicht. Es ist ja nicht so, als ob sie wert darauf legen würde, "es" schon beim ersten Date zu tun. Sowas kommt zustande und hat nichts mit Stolz zu tun, außerdem sehe ich es nicht ein, dass man sich deswegen Vorwürfe machen sollte, denn man tut doch niemandem weh. Ich bin mir sicher, dass es der andere immer auch wollen muss, sonst geht man doch nicht soweit. Es ist ja auch kein Grundsatz, zumindest gehe ich Nicht davon aus, dass man darauf ist, am ersten Abend Sex zu haben.

Von daher sind Begriffe wie "mannstoll", "Dorfmatraze" oder das sarkastische "schick" meiner Meinung nach nur ein Fehlgriff und Zeichen von Intoleranz.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Zurück zu Flirt- & Datingtipps