- ein Date war in der Sauna. Bei der Gelegenheit habe ich gelernt, dass manche Männer über 40 ein Kreislaufproblem kriegen können, wenn man in der Sauna
...- ein weiters Date war völlig spontan an einem späten Abend. Wir hatten gechattet und gechattet und irgendwie kam die Idee auf, einander zu massieren. Und da der Mensch bei mir in der Nähe wohnte (das wusste ich), habe ich geschreiben: gib mir Deine Adresse und ich komme und massiere dich.
Und das habe ich dann auch getan
(und von ihm einen aufs Dach bekommen, weil das natürlich eigentlich ziemlich gefährlich war, einfach so jemanden zuhause zu besuchen - naja, der Kerl ist Polizist - ein anderes Date fing zwar in einem Pizza Hut an, dann gingen wir aber in eine Ausstellung (ud haben und schlappgelacht über das, was da als KUNST an der Wand hing) und danach in einen Park. Auf die Bank.
- ja, und meinen Süßen (siehe hier: lovestories-f27/meine-geschichte-t32.html ) habe ich tatsächlich mehr oder weniger auf einer Bank getroffen.Wir sind im Park spazierengegangen. Großes Thema war, ob Zaphod Beeblebrox seinen zweiten Kopf auf der rechten oder auf der linken Schulter trägt. Da war mir dieser Mann gleich sympathisch
. Naja, und am Ende saßen wir auf einer Bank und haben über Gott und die Welt geredet.So, das reicht jetzt aber, jetzt seid Ihr dran - wie waren Eure ersten Dates?

! Lügen, das tut man aber nicht!
. Ich hatte nur zwei langweilige Restaurantdates
(und ich meine, die waren wirklich so richtig langweilig
!) und eines, das war ganz witzig, und zwar haben wir uns bei einem Open Air getroffen, so richtig mit Zelt und übernachten und so
. Das war voll coll: gute Musik und ein interessanter Mann, die ganze Atmosphäre und so
. Mit dem hat's dann auch gefunkt, wenn auch leider nicht sehr lange