Selbst oder Verstellen

Verraten Sie hier Ihre besten Flirt- & Datingtipps

Re: Selbst oder Verstellen

Beitragvon kristan am Di 27. Sep 2011, 12:28

Da man bei eine ersten Treffen ja auch häufig nervös ist, finde ich es schon okay wenn man überzeugen will indem man vielleicht ein paar positive Attribute mehr betont als man es vor seiner Oma machen würde.. Bei grundlegenden Interessen oder Einstellungen sollte man aber immer ehrlich bleiben auch wenn man damit Gefahr läuft jemanden zu verschrecken. und mal ganz ehrlich, man will ja auch mit niemanden zusammenkommen, der einem deshalb in irgendeiner Form degradiert, oder?
kristan

Beitr.: 2

Beitragvon Steffen84 am Fr 11. Nov 2011, 16:09

Also ich würde sagen es kommt darauf an worauf man aus ist. Wenn man meinte es könnte was ernstes werden ist es natürlich sinnvoll sich nicht zu verstellen. Wenn man vielleicht nur ein bisschen Spaß haben will kann man sich natürlich gern mal ein bisschen verstellen.
Hab eine Seite mit tollen Ideen und Tipps für´s erste Date gefunden.
Steffen84

Beitr.: 1

Beitragvon tini am Di 31. Jan 2012, 18:55

Ich denke man sollte sich immer treu bleiben und ehrlich sein! Gerade bei einer Sache wo jeder seine eigene Meinung hat. Kann ja auch sehr interessant werden darüber zu diskutieren und wenn man mit einer falschen antwort den anderen vergrault war er auch nicht der richtige!
tini

Beitr.: 3

Beitragvon redalpaca am Fr 3. Feb 2012, 12:51

Also ein bisschen Verstellen tut sich doch jeder oder??? man will ja auch nicht direkt mit allen negativen Seiten hereinplatzen
redalpaca

Beitr.: 8

Vorherige

Zurück zu Flirt- & Datingtipps