Wie fange ich es an?

Verraten Sie hier Ihre besten Flirt- & Datingtipps

Wie fange ich es an?

Beitragvon avalon am Di 25. Mär 2008, 01:07

Kann mir hier jemand sagen, wie ich meine Suche am besten beginne? Soll ich mich bei Agenturen anmelden, die etwas kosten? Oder besser solche, wo man einfach nur Kontakte knüpft? Wie erkenne ich, was seriös ist? Kann mir hier jemand was empfehlen?
avalon

Beitr.: 15

Re: Wie fange ich es an?

Beitragvon seidenglanz am Di 25. Mär 2008, 09:03

Wenn ich das in deinem Vorstellungsthread richtig gelesen habe, dann bist du auf der Suche nach einem echten Partner und nicht nur einem Sex-Abenteuer ;) . Das macht die Sache natürlich schwieriger :( . Vielleicht kuckst du dir die verschiedenen Seiten einfach einmal an :?: . Registrier dich bei einer oder zwei und versuch es erstmal :) . Wichtig ist, mit keinen hohen Erwartungen heranzugehen :lol: .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon vacto am Mo 28. Apr 2008, 20:36

ich würd mal sagn man geht zu bestimmten seiten und erstellt sich ein profil und sucht dort auch nach leuten. man sollte natürlich auch interessant über sich selber schreibn damit leute auf einen aufmerksam werden und dann natürlich auch selber auf nden seiten suchen sonst übersiehtr man vielleicht mr. right.
vacto

Beitr.: 12

Beitragvon Jack123 am Di 16. Jun 2009, 09:27

Also ich würde an deiner Stelle einfach bei Google mal "Online Dating" oder "Singlebörse" eingeben und dann schauen, was da so am Anfang kommt. Das sind dann wohl häufig die renommierstesten. Aufs Layout der Seite achten etc, das macht immer viel aus.
Prinzipiell denken ich, dass es bei kostenpflichtigen Datingseiten die Mitglieder "ernster" nehmen?! Kann ich mir jedenfalls vorstellen.
Jack123

Beitr.: 11

Beitragvon smokey_eyes am Mi 16. Jun 2010, 11:32

Ja klar! Erst mal googeln! Es gibt heut zu Tage ganz viele Partnervermittlungsagenturen. Am bestern die kostenpflichtigen Seiten, die Sind seriöser. Viel Spaß bei der Partnersuche! ;)
smokey_eyes

Beitragvon starsearcher19 am Do 5. Aug 2010, 22:59

Ich habe letztens im Focus einen ganz interessanten Bericht über Online Dating gelesen. Habe ihn für euch rausgesucht hier schnell rausgesucht. Da stehen ganz informative Dinge drin. Geht hier ganz gezielt um "Web Flirts", also genau passend zum Thema.
starsearcher19

Beitr.: 5

Zurück zu Flirt- & Datingtipps