Flirt-Fever dubios oder nicht?

Re: Flirt-Fever dubios oder nicht?

Beitragvon kabelfernsehen am Fr 11. Apr 2008, 11:24

Es muss nicht nur die Schuld des Anbieters sein, dass da viele Fakeaccounts rumsurfen, meistens liegt das daran, dass sich diese Fakes auf eine Seite stürzen, in der sie nicht gekickt werden. So wie Teenager zu der Tankstelle gehen, in der sie Alkohol bekommen und sich dann die Birne wegsaufen.

Trotzdem würde ich nirgends Geld ausgeben für Onlinedating. Die Warscheinlichkeit, das man da wirklich Erfolge erzielt, ist doch irgendwie viel zu gering. Zumindest meiner Meinung nach. Da würde ich lieber zu Seiten gehen, in welchen jeder kostenlos angemeldet ist, denn da sind meiner Meinung nach auch viel mehr Leute angemeldet.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon avalon am Mo 14. Apr 2008, 21:52

Meinst du echt? Aber vielleicht sind die viel ernsthafter, wenn sie dafür Geld ausgeben? Ich meine, wenn sich da ganz viele Leute anmelden und dann gar nicht mehr ihre Nachrichten lesen, das ist doch auch blöd.
avalon

Beitr.: 15

Beitragvon mark217 am Fr 25. Apr 2008, 20:15

find ich krank, dass man daa für nachrichtn geld zahln muss. das ist doch voll die abzocke. ich würd den kontakten dann sofort meine emailadresse geben damit ich kein geld zahln muss.
haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo
mark217

Beitr.: 10

Beitragvon kabelfernsehen am So 27. Apr 2008, 13:48

avalon hat geschrieben:Meinst du echt? Aber vielleicht sind die viel ernsthafter, wenn sie dafür Geld ausgeben? Ich meine, wenn sich da ganz viele Leute anmelden und dann gar nicht mehr ihre Nachrichten lesen, das ist doch auch blöd.

Klar könnte man meinen, aber sieh dir die Mitgliedszahlen an und vergleiche sie mit freien Diensten, die sich nur durch Werbung finanzieren, dann kommst du schnell darauf, dass Flirt-Fever in erster Linie eine Reihe von Fakeaccounts hat, damit sie ihre Mitgliederzahlen hochpushen können. Wieso Flirt-Fever erfolgreich ist, liegt am Budget der Firma. Sie zahlen 5€ für jede Anmeldung aus, was bei einem Webmaster, der in einem Monat 10 Anmeldungen hat, nicht gerade wenig ist.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Vorherige

Zurück zu flirt-fever