Flirt-Fever dubios oder nicht?

Flirt-Fever dubios oder nicht?

Beitragvon sarah.n am Sa 9. Feb 2008, 19:23

Vielleicht sind hier welche unterwegs, die bei Flirt-Fever angemeldet sind. Von einem Bekannten erfuhr ich, daß dort einige Dubiositäten vor sich gehen. so sollen z.B. die auf der Startseite angegebenen Mitgliederzahlen nicht der Wahrheit entsprechen. Der Bekannte hat sich dann dort angemeldet und es war wirklich überhaupt nichts los da.

Wäre gut wenn dies jemand bestätigen kann und man so Unwissende vor dieser Singlebörse warnen könnte. Vielleicht kann den Verdacht aber auch jemand dementieren. Kann ja auch sein daß es nicht stimmt?

LG, Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Re: Flirt-Fever dubios oder nicht?

Beitragvon tobi99 am Sa 9. Feb 2008, 21:30

Hallo,

ich Kollege von mir hatte sich da mal angemeldet. Leider ist Flirt-Fever, nur Abzocke. Man wird von dubiosen Personen angerufen und auf der Seite befinden sich versteckte Kosten.

Desweiteren sieht die Homepage nicht gerade seriös aus und dass die Userzahlen gefaked sind stimmt auch, da es sich um sogenannte Platzhalter handelt, welche keine Menschen sind, sondern nur dazu dienen sich zu registrieren oder sich Hoffnungen zu machen, da diese Personen leider nicht mit den "richtigen" Usern in Kontakt treten können.

Ich hoffe, deine Frage wurde beantwortet

Gruß Tobi
tobi99

Beitr.: 4

Beitragvon crank am Do 14. Feb 2008, 23:42

Hallo,
zuerst wünsche ich mal einen schönen Abend !!!!!
Das mit dem Flirt-fever stimmt schon, mein kleiner Bruder hat sich auch da angemeldet gehabt und es war wie gesagt überhaupt nichts los und dann diese ganzen fakes, es ist ziemlich zum k***** , da viele leute dort angemeldet sind und irgendwelche bilder von models oder irgendwelchen frauen aus holland im profil sind !!!!
crank

Beitr.: 4

Beitragvon sarah.n am So 17. Feb 2008, 01:53

Hallo ihr beiden!

Dann hatte mein Bekannter wohl doch recht :( Schade, denn auf den ersten Blick sieht flirt-fever echt ganz gut und interessant aus. Keineswegs billig und nach Lug und Trug. Wirklich schade :(

Aber gut dass ihr es bestätigt habt, so sind andere vielleicht gewarnt!

GLG
Sarah :)
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon cocoa am Mi 19. Mär 2008, 15:20

Hm, wenn man das so liest kommt man ja nicht gerade auf den Geschmack, sich dort anzumelden. Wieso sollte es jemand nötig haben die Mitgliederzahlen zu verfälschen bzw. nach oben zu korrigieren? Man würde es doch eh nach der Anmeldung merken, oder?
cocoa

Beitr.: 5

Beitragvon seidenglanz am Sa 22. Mär 2008, 18:53

Naja, komm, wenn du liest, dass da 100000 Mitglieder sind, dann ist das doch interessanter als bei 100 Mitgliedern. :| Die Wahrscheinlichkeit, dass der richtige Mensch dabei ist, ist doch umso größer, je mehr im Angebot sind. :) Insofern kann ich schon verstehen, dass die versuchen, die Zahlen nach oben zu pushen. :roll:
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon Ritschi am Mo 24. Mär 2008, 14:26

aber wenn die 10000 nur fakes sind, um die mitgliederzahlen hochzupushen, dann hast du auch nichts davon. am besten ist echt, wenn man sich erkundigt und mal umschaut. deswegen finde ich ja auch bezahl-portale so blöd. da zahle ich geld und weiß noch nichtmal, ob das dann was bringt.
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon seidenglanz am Do 27. Mär 2008, 08:20

Du weißt doch nie vorher, ob das was bringt :| . Habe ich ja schon mal geschrieben: Partnersuche ist kein Gebrauchtwagenmarkt, wo Du nur Wunschfarbe und Verbrauch eingibst, und Du bekommst eine List ausgespuckt :roll: . Auch in einem nicht so aktiven Forum können ja nette Leute dabei sein oder genau der Mensch, auf den Du wartest :) . Die Wahrscheinlichkeit ist halt nur nicht so hoch ;) .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon Octav am Mi 2. Apr 2008, 22:34

Hi Leute ja flirtfever ist dubios ich habe es schmerzlich erfahren müssen .Letztes Wochende habe ich ein Guthaben von 25 Euro verbraten an einem Abend .Die meisten "Frauen" die dort sind sind profesionellechater die nur drauf angelegt sind einen das Geld aus der Tasche zu ziehen.Ich habe noch zwei andere angesprochen
die eine die mich auf mein Profil besucht hatte die mir viel zu jung war die war erst 17 und sofort kriegt ich ihre angebliche Handynummer .Eine andere ählicher Fall .Dann habe ich geschrieben warum müssen wir uns über SMS unterhalten kamm keine Antwort mehr. Kommisch na ?Ich habe eine Nachricht von eine andere die gab mir ihre Internet Adresse ich habe geguckt was war? Eine Seite für angebliche Erotiktreffs das wenn sich da angemeldet hätte wahrscheinlich teuer bezahlen müsste .Die Firma sas in England und war eine Limited ählich wie bei uns
eine GmbH nur etwas anders.Ich vermute flirtfever machen gemeinsame sache mit diesen Profichat Firmen und teilen sich den Reibach miteinander .Sollche betrüger gehört das Handwerk gelegt.Es ist was abgrund schmutziges mit den gefühle andere Menschen zu spielen .Irgendwie gehört Onlinedating zu unsere modernen Gesellschaft dazu.Aber ich finde man sollte sich wirklich auch die altmodische Weise
Face to Face von Mensch zu Mensch was ist daran so falsch hat Jahrtausende lang funktioniert.Ein bischen zutrauen dass man von Zehner Turm springt und dann hat man es hintersich dann weisst man woran man ist.Ich weiss sprech aus eigner Erfahrung .Denn ich bin auch allein und suche unbedingt meine Traum Könnigin.Also bin ein bischen weit von Thema abgekommmen meine Meinung ist
und das Meine ich wirklich ernst FINGER WEG VON FLIRT FEVER alles BULLSHIT
Octav

Beitr.: 2

Beitragvon sweetyJanine am Do 3. Apr 2008, 11:03

uff... 25 Euros an einem Abend? Wie geht das? Also ich meine: Warum läd man da Guthaben auf und wofür gibt man es aus?
Ist es keine normale Mitgliedschaft bei flirtfever?

Das tut mir richtig leid. Kannst nicht das Geld von denen zurück verlangen und sagen daß du dich betrogen fühlst?

:(
sweetyJanine

Beitr.: 50

Nächste

Zurück zu flirt-fever