Daumen hoch für friendscout24

Daumen hoch für friendscout24

Beitragvon sarah.n am Fr 8. Feb 2008, 04:05

Na ihr Lieben,

habe auch schon im anderen Topic geschrieben, daß ich schon lange Zeit ein Profil bei friendscout habe und mehr als zufrieden bin. Habe mich bisher 5 mal real mit anderen Usern getroffen, eine feste Liebe ist bisher aber noch nicht entstanden. Dennoch habe ich sehr viele Freunde und auch Freundinnen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. An friendscout24 auszusetzen habe ich nichts, ausser daß manche Typen dort ein wenig direkt sind, aber ich glaube das ist bei keiner Singlebörse anders. Außerdem liegt es wohl in der Natur des Mannes, gell Männers? :D

Welche Erfahrungen habt Ihr mit friendscout24 gemacht, wie lauten eure Usernames?

GLG,
Sarah aus Augsburg
sarah.n

Beitr.: 46

Re: Daumen hoch für friendscout24

Beitragvon susie84 am Fr 8. Feb 2008, 20:29

Friendscout24 ... da muss ich gleich an Autos und Wohnungen denken. Das Layout erinnert einfach zu stark an die Partnerprojekte, und ganz ehrlich, ich möchte nichts sein, das wie ein Auto oder eine Wohnung im Internet "gehandelt" wird. Hier würde ich mich aber so fühlen.

Nachdem ich mich da ein wenig dort umgesehen habe, nervt mich dieses Anmeldefenster. Keine Möglichkeit, sich umzuschauen, ohne sich zuerst anzumelden. Das machen andere Dating-Portale besser.
susie84

Beitr.: 2

Beitragvon crank am Fr 8. Feb 2008, 20:34

Laaaangsam, susie...

Friendscout24 ist viel besser, als es zuerst aussieht. Ja, es sieht aus wie Autoscout ... aber darüber kann ich ganz leicht wegsehen, weil die Menschen, die man dort trifft, viel authentischer sind als auf vielen anderen Datingportalen. Beispielsweise wirst du nicht mit 18-jährigen im sexuellen Notstand konfrontiert, die Profile sind alle sauber und vernünftig. Hier steht wirklich der Mensch, nicht das Geschlecht im Vordergrund.

Vielleicht möchtest du dir die Sache normal genauer anschauen?
crank

Beitr.: 4

Beitragvon sarah.n am Sa 9. Feb 2008, 19:31

LOL. Also ich kannte/kenne die anderen Seiten der Firma nicht, deswegen spielt dieser Kritikpunkt für mich keine Rolle. Und außerdem: Ist es nicht bei jeder Datingseite so, daß man wie eine "Ware" gehandelt wird, oder eben nicht? Ist ja überall so, aber finde es auch okay. Irgendwie müssen die persönlichen Daten und Bilder ja dargestellt werden. Oder wie wäre es Deiner Meinung nach "menschlicher"?

:?: :?:

Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon cocoa am Mi 19. Mär 2008, 15:18

Ich habe mich vor einigen Jahren schon einma bei FriendScout24 angemeldet. Ich habe bislang nicht mehr in mein Profil gesehen. Aber wenn ich hier so höre, dass durchaus auch Erfolge mit dieser Singlebörse erzielt werden ... dann solte ich das doch schleunigst mal wieder tun! :D
cocoa

Beitr.: 5

Beitragvon kati am Mi 19. Mär 2008, 22:54

Bin bis vor kurzem regelmäßig auf FriendScout aktiv gewesen. Finde es immer noch eine der schönsten, besten und größten Portale für Leute, die andere Leute kennenlernen wollen. Ich finde dass FriendScout halt auch durch die Masse an User überzeugt!
kati

Beitr.: 5

Beitragvon Ritschi am Sa 22. Mär 2008, 00:57

also mich hat es nicht überzeugt. es war vor allem viel gerede, aber wirklich gute kontakte hatte ich nicht.
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon seidenglanz am Sa 22. Mär 2008, 18:45

also mich hat es nicht überzeugt. es war vor allem viel gerede, aber wirklich gute kontakte hatte ich nicht.
Echt? :o Also ich habe einige nette Leute da kennengelernt. Zwar hauptsächlich andere Frauen (und dabei stehe ich doch auf Männer :lol: ), aber trotzdem.
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon Ritschi am Mo 24. Mär 2008, 14:25

na toll, wenn da frauen frauen kennenlernen, dann habe ich ja auch nichts davon. hast du denn auch einen mann kennengelernt, mit dem es was geworden ist?
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon Nukky am Do 3. Apr 2008, 15:18

Hallo

Soweit wie ich es aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe, ist oder war doch jeder der die große Liebe sucht, schon mal bei friendscout angemeldet. ich glaube es ist die bekannteste Datingseite überhaupt - oder?
Erinnert mich immer ein bißchen an autoscout und immobilienscout :D
Nukky

Beitr.: 11

Zurück zu friendscout24