Kein Erfolg bei friendscout

Kein Erfolg bei friendscout

Beitragvon Hoschi78 am Sa 5. Apr 2008, 17:11

hi @ all.

ich bin schon seit 1 jahr bei friendscout drinne und bisher kam nix gescheites bei raus! nur geld gekostet hats. die weiber die sich gemeldet haben, sahen entweder scheiße aus, oder waren voll dumm. also nichts passendes für mich :(

ich kann friendscout nicht und keinem empfehlen
Hoschi78

Beitr.: 10

Re: Kein Erfolg bei friendscout

Beitragvon sarah.n am Sa 5. Apr 2008, 20:52

Hallo Hoschi,

sorry, aber was bist denn Du für einer? Sowas freches habe ich ja lange nicht mehr gesehen! Was Du für ne Art zu reden hast.

Kam Dir bisher nicht mal in den Sinn, dass der Misserfolg bei friendscout vielleicht an Deiner Art und Einstellung liegen könnte?
Du lässt ja hier Sätze ab, das ist typisches Proletenverhalten. Findest Du nicht?

Bin super enttäuscht von Deiner Einstellung und Deinem Niveau.
Naja, ich muss Dich ja nicht heiraten :)
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon memphis am So 6. Apr 2008, 15:07

Vielleicht siehst du einfach selber nur scheisse aus und bist dumm? ich weiß nicht was du erwartest, die welt ist doch kein platz wo man einfach irgendwelche perfekte menschen findet. LEIDER.

also ich geb dir nen tipp: respektiere deine mitmenschen und vorallem auch die weiblichen und gib kein Geld für solche Dienste aus. weiß ja nicht wie du außerhalb des internets bist aber ich kann mir nicht vorstellen dass so viele leute verrückt nach dir sind.
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon admin am Fr 11. Apr 2008, 10:36

Ruhig Blut Leute! Bitte keine Streitigkeiten hier im Forum. :)

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße
admin
admin
Administrator

Beitr.: 7

Beitragvon kabelfernsehen am Fr 11. Apr 2008, 10:44

Naja friendscout ist doch von den Besitzern von "ImmoScout" und "JobScout". Habe jetzt auch allein bei der Seite nicht so das Gefühl, dass man da den Traumpartner findet. Ich glaube die Seite schreckt von Anfang an etwas ab, weil das Design so steril aussieht und das fühlt sich vielleicht nicht besonders gut an für Leute, die da etwas ernstes suchen.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon sweetyJanine am Sa 12. Apr 2008, 00:06

das find ich auch! da kommt man sich vor wie ein Auto oder ein Haus. Das man nicht noch nen Preis in seine Kontaktanzeige schreiben soll ist auch alles! :mrgreen:
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon jayd am Sa 12. Apr 2008, 01:55

Ja das Design ist sehr steril und gleicht eben kaum den Anforderungen, die für ein Datingportal gewachsen sind. Dieses "blau" gefällt mir da irgendwie garnicht und das Design schreckt eben schon von Anfang an ab, also will man sich auch garnicht näher damit befassen. Aber die haben auf der Seite einen Award als beste Partnerbörse 2006, was natürlich auch was heißen mag. Sowas kriegt ja nicht jede x-beliebige Seite.
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Zurück zu friendscout24