Wie jetzt, wieso Geld ausgeben fürs Online Dating? Oder meinst du das Date dann selber? Fürs Onlinedating, also auch für Dinger wie Neu.at oder Love.at hab ich noch nie Geld ausgegeben oder werd ich auch nicht machen. Wieso auch? Es gibt genug gratis Seiten, wo man liebe Menschen kennenlernt.
Für Dates selber hab ich .. naja .. auch nicht viel ausgegeben. Mal ein Getränk hier, mal ein Snack da, mehr war da nicht. So speziell in Unkosten gestürzt hab ich mich ja auch nicht wegen einem Date. Es war auch noch nie so eine dermassen bezaubernde Person dabei, dass ich jetzt sagen könnte, dass ich für die jetzt Tausende von Euros ausgegeben habe.
Wofür ausser für Mitgliedsgebühren und Getränke kann man denn noch Geld ausgeben? Oder gibts hier auch Männer, die bei Dates gleich schonmal ein unauffälliges aber schickes Hotelzimmer buchen? Das wär mir viel zu teuer und ich denke, das würde bei der Frau auch einen völlig falschen Eindruck erwecken. Ausser sie will es unbedingt auch so sehr

dann reicht aber auch mein Bett dazu *kleiner Scherz am Rande*
Bin aber auch schon mal neugierig auf Antworten, vielleicht komm ich dann gerade noch ein paar Ideen geliefert, wenn ich das Onlinedateing wieder in Angriff nehme