Partnersuche im Internet, Sinn oder Unsinn?

Könnt ihr Avatare hochladen?

Ja
3
60%
Nein
2
40%

Abstimmungen insgesamt : 5

Beitragvon jayd am Mo 31. Mär 2008, 17:10

Ich glaube die Avatarfunktion funktioniert derzeit nicht, zumindest ist das bei mir nicht möglich. Vielleicht muss man die Rechte bei dem entsprechenden Ordner noch setzen, vielleicht liegt's aber nur an meinem Computer, was ich aber weniger glaube.

Also wird sich sicherlich irgendjemand im Team dazu melden um das Problem zu lösen oder mir zumindest zu sagen, was ich falsch gemacht habe. Die Leute, bei denen es auch nicht klappt, können sich ja per Umfrage "melden" oder hier eine Antwort posten.
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Re: Avatare

Beitragvon admin am Mo 31. Mär 2008, 17:40

Hallo jayd,

erstmal freuen wir uns riesig, dass Du in unser Flirt- und Datingforum gefunden hast.
Das Hochladen von Avataren ist natürlich möglich und es sollte auch
funktionieren!

Hast Du folgende Voraussetzungen beachtet:

Mindestabmessungen 20/20 px
Maximalabmessungen 60/60 px
Speichergröße max. 10.000 Bytes

Dann sollte es funktionieren!

Wurde denn eine Fehlermeldung vom Forum ausgegeben?
Wenn ja, wie lautete diese?

Viele Grüße
admin
admin
Administrator

Beitr.: 7

Beitragvon sweetyJanine am Mo 31. Mär 2008, 18:30

hallöle :D

ich bin ganz neu hier bei euch.
hab den posting gesehen und dachte direkt, probiers mal aus mit dem avatar. also bei mir geht es wie man sieht. hat zwar gedauert, bis ich den auf 60pixel verkleinert hatte,aber nun ist ja gut (frauen und technik) hehe :)

freue mich auf spannende diskussion. angemeldet hab ich mich hier, weil ich nach tipps fürs erste date suchte, denn das steht in 2 tagen an *freu* bin sehr nervös, aber wird schon schief gehen :)

Kisses, Janine
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon jayd am Mo 31. Mär 2008, 23:23

Ja das wird wohl an meinem Browser liegen, vielleicht muss ich erst die Cookies einschalten, na ja mal sehen, ich werde mich noch um das Problem kümmern.

@admin: Zu deiner Frage, ja die Fehlermeldung lautete, mal frei aus meiner Erinnerung: "Die Datei konnte nicht hochgeladen werden." Ich habe allerdings streng auf die Maße und die Größe der Datei geachtet. Denke eben auch, dass es an den Cookies legen könnte, zwar macht das irgendwie wenig Sinn, aber es hat ja oft damit zu tun. Wenn es dann klappen sollte, oder auch nicht, werde ich mich wieder melden.
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Beitragvon Lilly am Di 1. Apr 2008, 07:43

bei mir hats auch geklappt wie man sieht, aber wenn ich das bild vom internet laden will, dann zeigt er mir den fehler an denn du bekommen hast, jayd. Vielleicht weiß ja der admin was da los ist.

Naja jetzt muss ich zur Schule, ciao :geek:
Lilly

Beitr.: 14

Beitragvon susi am Fr 11. Apr 2008, 22:22

man kann keine avatare von urls aus hochladen obwohl im profilmenü steht, dass das möglich ist. vielleicht ist da irgendein fehler, aber dann muss man eben nur das avatar auf dem pc speichern und es von da hochladen. dann klappt es.
rechtsschreibfehler geschehen absichtlich
susi

Beitr.: 11

Beitragvon sweetyJanine am Fr 11. Apr 2008, 23:45

Hallo Susi und willkommen :)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Naja, wird der Seitenbetreiber schon noch beheben das Problem!!

Kisses,
Janine
sweetyJanine

Beitr.: 50

Zurück zu Ihre Meinung