Seitensprung Ratgeber!?

Partnersuche im Internet, Sinn oder Unsinn?

Seitensprung Ratgeber!?

Beitragvon Billa am Mo 15. Sep 2008, 17:39

Ich bin grad fast aus allen Wolken gefallen als ich das gesehen hab:

Ein Online Ratgebe für Seitensprünge: http://www.se**itenspr**ung-ratg**eber.net/

Ich find das absolut unmöglich. Treue ist für mich so ziemlich das wichtigste in einer Beziehung! Und dann gibt es tatsächlich Leute die sowas beruflich auch noch kaputt machen.

Was haltet ihr denn davon, es interessiert mich wie ihr über so etwas denkt?

(Nicht ganz so) LG Billa
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Re: Seitensprung Ratgeber!?

Beitragvon Moralist am Di 16. Sep 2008, 17:32

Wo ist das Problem?

Schliesslich werden hier auf dieser Seite (datingcheck.de) auch Seitensprung Vermittlungen "getestet" und empfohlen.
Wer fremdgehen will, wird das tun. Ob mit oder ohne Ratgeber.

So wie ich das gesehen habe, geht es nicht darum, jemanden zum Fremdgehen zu animieren, sondern darum, die Seitensprung Kandidaten zu sensibilisieren, keine Fehler dabei zu machen. Fehler, die dann dazu führen könnten, jemanden zu verletzten, den es nicht (direkt) betrifft.

Nochmal: Wer aus irgendwelchen Gründen ein Abenteuer sucht, wird das tun. Dann soll er oder sie einfach so schlau sein, den Deckel drauf zu halten.

Ich weiss nicht was schlimmer ist: Seitensprungagenturen zu testen und zu empfehlen oder Tipps zu geben, Schlimmeres zu vermeiden.

In dem Sinne, Thumbs up: http://www.se**itensp**rung-ratg**eber.net/
Moralist

Beitragvon PlayaBunny90 am Mi 17. Sep 2008, 09:36

Das seh ich auch wie der Moralist, wer unbedingt nen Seitensprung braucht wird des auch machen. Wenn's dann auch noch irgendwo Tipps gibt wie man den Seitensprung verheimlichen kann und am besten rangeht, warum nicht?

Denn: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Manches sollte der Partner halt nicht wissen. 8-)

LG de Playabunny
PlayaBunny90

Beitr.: 15

Beitragvon Billa am Do 18. Sep 2008, 18:00

Na so ein Partner will ich aber nicht haben.
Und Fremdgehen wird auch nicht dadurch besser das man es besser verheimlichen kann. Man Betrügt seinen Partner dabei ja trotzdem und zerstört das ganze Vertrauen in einer Beziehung.
Und seinem Partner muss man Vertrauen können...

Also für mich würde sowas niemals in Frage kommen!
Ich finde das absolut unmoralisch!!

Billa :(
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Beitragvon nogger am Mi 19. Aug 2009, 15:15

wer einen seitensprung will der holt ihn sich auch, ist doch klar! aber das verheimlichen hat doch vorteile. der partner wird nicht verletzt und die beziehung kann dadurch auch in einer krise weiter bestehen, da die Sexkontakte mit fremden auch emotionale spannungen abbauen können. trotzdem... es gibt so viele schöne alternativen zum Fremdgehen, man könnte gemeinsam in einen swingerklub gehen und die beziehung dadurch aufpeppen, oder, und das finde ich am allerbesten, einfach miteinander reden. einfach reden, das hilft meistens
nogger

Beitr.: 13

Zurück zu Ihre Meinung