Speeddating

Partnersuche im Internet, Sinn oder Unsinn?

Re: Speeddating

Beitragvon vacto am Mo 28. Apr 2008, 20:38

hab mal bei speeddating mitgemacht un war eigentlich witzig. man lernt viele leute auf einmal kennen und kann dann hinterher mit den leuten sprechen die man sympatisch fand. war ganz cool und waren auch nette mädels dabei aber der große Nachteil ist, dass sich einige nicht mehr an dich erinnern. dann ist das total blöd wenn man sich gerade noch unterhalten hat und über hobbies geredet hat.
vacto

Beitr.: 12

Beitragvon kabelfernsehen am Di 29. Jul 2008, 09:22

in letzter Zeit taucht Speeddating immer öfters in den Medien auf. Vorgestern gab es in Galileo wieder einen Bericht darüber und irgendwie scheinen die Leute immer erfreuter darauf zu reagieren. Ich glaube Veranstalter haben da eine Marktlücke "gefunden".
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon Billa am Mo 25. Aug 2008, 16:16

Ich kann leider nur Jeden davor warnen, zum Speeddating zu gehen. Na ratet mal Mädels,was man da für Männer trifft. Genau die, die nicht in Internetsinglebörsen unterwegs sind oder nur mit mässigem Erfolg. Bis auf einen guten Freund, den ich dadurch kennengelernt habe, waren nur komische Typen da. Ein Haufen beziehungsgeschädigter Männer oder Solche, die vor lauter Arbeit, vorzugsweise aus dem Bereich IT, Chemie oder Physik, nicht vor die Tür kommen. Die 25 Euro Startgeld investiert in einen schönen Saunaabend und da lernt man genügend Leute kennen. Das braucht kein Mensch.
P.S.: Mein Freund vom Speeddaten hat übrigens seine jetzige Freundin ganz normal bei nem Sportkurs kennengelernt. Es geht als doch ;o). LG Billa
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Beitragvon Triple xXx am Sa 30. Aug 2008, 18:05

Also ich hab mal bei so nem Speeddate mitgemacht: ich kann nichts dagegen sagen.
Die Mädels warn atraktiv und bei einer stimmten die Sympathien dann auch.
Mehr als n Abenteuer is dann aber nich dabei rausgekommen.
Kann mich also ned beschweren...
Triple xXx

Beitr.: 5

Beitragvon misscherie86 am Mo 6. Jun 2011, 15:02

Ich weiß nicht wo Speeddating herkommt und besonders, weiß ich noch nicht ob ich es machen möchte. Es ist schon etwas ganz besonders, und ja, ich glaub es kommt darauf an wie man sich vorbeireitet und was man sagt in die wenige Minuten die man zu Verfügung hat. Deswegen weiß ich nicht was genau kann man verstehen von der andere Person in so wenig Zeit.
Manchmal ist es schwierig in viele Jahre =)
misscherie86

Beitr.: 8

Beitragvon cleo33 am Do 7. Jul 2011, 11:52

hallo,

ich könnte mir schon vorstellen, dass man in 7 minuten einen kleinen einblick in eine andre person bekommt. wenn man in der disco angesprochen wird, merkt man meitens auch gleich, ob es sich um einen vollidioten handelt oder nicht. klar, um sich wirklich kennenzulernen, braucht man in der regel immer länger. aber ob man wirklich zusammenpasst, erfährt man wohl weder in 7 minuten, noch während eines gemeinsamen restaurantbesuchs oder kinobesuchs, sondern immer erst, während einer beziehung - nämlich dann, wenns auch mal schwierig wird ;)

von daher: ich habe selbst noch nie am speed-dating teilgenommen, stelle es mir aber durchaus lustig und aufschlussreich vor!
cleo33

Beitr.: 2

Vorherige

Zurück zu Ihre Meinung