Tatoo und Piercing

Partnersuche im Internet, Sinn oder Unsinn?

Re: Tatoo und Piercing

Beitragvon united am Fr 6. Aug 2010, 14:15

Hallo,

die Threadstarterin meinte, dass sie sich Tattoos (übrigens mit 2 t's in der Mitte) bei gebildeten Männern nicht vorstellen könne. Mir kommt das etwas oberflächlich vor. Was ist denn deiner Meinung nach ein gebildeter Mann? Ein Tee-trinkender Anzugträger mit Oxford Schuhen? :D Es ist zwar gesellschaftlich nach vielen Jahren dieses Trends noch relativ stark verankert aber ich finde, dass man durch Tattoos und Piercings nicht auf die Seriosität einer Person schließen kann.

Mir wäre es auch egal, ob mein Partner Körperschmuck trägt oder nicht. Ein Piercing macht einen Menschen nicht schöner sondern betont für mich die Schönheit. Kann natürlich auch nach hinten losgehen. :shock:

Ich hoffe, ich stehe nicht allein mit dieser Meinung da.
united

Beitr.: 2

Re: Tatoo und Piercing

Beitragvon misscherie86 am Mo 6. Jun 2011, 15:18

Hallo,
ich hab kein Tatoo und auch kein Piercing.
Tatoo bei Männer finde ich auch hesslich, bei Frauen es hängt davon ab wie groß ist der Tatoo und wo es ist. Aber am meinstens, mag ich sie nicht. Muss man auch immer denken wenn man älter wird.... ich denke es wird gar nicht mehr schön sein.=)
Bin auch noch nicht genau eine Piercing Fan. Und ich möchte auch nicht ein Freund mit viele Piercing oder Tatoo. Ich würde wahrscheinlich was dagegen sagen wenn er eine machen möche. Ich bin eine, die sehr mag Leute zu empfehlen, besonders wenn man über Fashion, Mode und Schönheit spricht.
Für meinem Ex Freund hab ich ihn sehr oft über Mode was cooles vorgeschlagt, und zwar auch für ihn im Online Shops Klamotten gesucht.
Hab viele Hemden, wie z.B. hier http://www.stylight.de/Ralph-Lauren/Hemden/ , und super schöne Klamotten für ihn gekauft.

Also, Tatoo und Piercing: thumbs down.
Fashion : thumbs up! =)
misscherie86

Beitr.: 8

Vorherige

Zurück zu Ihre Meinung