Tatoo und Piercing

Partnersuche im Internet, Sinn oder Unsinn?

Tatoo und Piercing

Beitragvon Pauline am So 13. Apr 2008, 20:47

Wie steht Ihr zu sowas? Habt Ihr welche? Gefällt Euch das an einem zukünftigen Partner?

Also ich sage mal, was ich denke: Tatoo bei Männern geht gar nicht. Kann ich mir bei einem gebildeten Mann einfach nicht vorstellen. Bei Frauen, naja, da kann so ein Flamingo am Knöchel ganz nett ausschauen. Arschgeweih bei übergewichtigen Frauen widerum geht auch GAR NICHT!

Piercings gefallen mir auch nur sehr selten. Am Ohr, ok, da ist das ja heute nichts besonderes mehr. Ganz doof finde ich sowas in der Augenbraue oder einen Ring durch Oberlippe und Nase. Im Nasenflügel geht gerade noch. Prinz Albert-Piercings (oder die entsprechenden bei Frauen) muss ich nun überhaupt gar nicht haben, das sind für mich Verstümmelungen.

Bin gespannt, wie Ihr das seht. Hat hier jemand ein Tatoo oder Piercing?
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Re: Tatoo und Piercing

Beitragvon seidenglanz am So 13. Apr 2008, 22:19

Prinz Albert Bild ??? Na, du gehst ja mal wieder in die Vollen :lol: . Nee das gefällt mir auch nicht Bild . Aber so ein nettes Tattoo, doch, das kann einen Mann schon schmücken :geek: . Und Piercings haben doch auch heutzutage ganz viele Leute, das regt doch keinen mehr auf Bild .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 14. Apr 2008, 22:20

Ich hasse jeglichen Körperschmuck und auch Tättowierungen. Ich weiß nicht was man von einem Symbol hat, dass sich nie wieder entfernen lässt. Wenn soetwas dezent, klein und unnahbar ist, dann geht es noch, aber nicht, wenn es überdeutlich am ganzen Körper zu sehen ist, dann gibt es das Gefühl von ständiger Oberflächlichkeit, die die Person hat, weil sie unbedingt solche Schönheitsmaßnahmen durchführen muss. Ich will nicht meinen, dass es bei einigen Leuten nicht gut aussieht, aber irgendwie halte ich es für unnötig.
Ich bin auch kein Fan von Piercings, irgendwie klappert da nur Metall herum. Ohrringe sind ja gängi und so lange sie nicht übergroß sind, habe ich zumindest nichts dagegen, aber wenn viele Frauen soviel wert darauf legen, dass die Dinge die Hälfte ihrer Gesichtslänge einnehmen, verstehe ich nicht, was sie damit bezwecken wollen. Wenn sie sich dadurch schöner fühlen, dann ist es natürlich gut, denn wer sich besser fühlt, ist glücklicher, aber wenn sie irgendjemandem gefallen wollen, dann würde ich Ihnen nicht raten, so großen Wer darauf zu legen. Speziell Männern fällt sowas selten auf und dann auch eher in einer Art und Weise, die mit "ob drann oder nicht, ist mir egal" tituliert werden könnte.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon mark217 am Di 15. Apr 2008, 11:59

also ich mag tattoos, ich will ein Feuertattoo auf meinen Armen und einen Drachn auf meinem rücken. das lass ich mir dann machen, wenn ich 18 bin. ich finde tatoos sehen gut aus und piercings auch. also ich denk nicht, dass es schlecht is wenn ne frau viele tatoos und piercings hat. ich mag das totAl.
haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo
mark217

Beitr.: 10

Beitragvon PlayaBunny90 am Sa 30. Aug 2008, 10:27

Hey Leutz,

also ich finde Tattoos irgendwie lecker. Kommt imma auf den Kerl an aber so ein schönes Tattoo auf einen gut gebauten Rücken oder am Oberarm wirkt schon sehr erotisch. Piercings müssen bei nem Kerl net unbedingt sein. Ich selbst hab aber welche, ist aber auch eher wie ne Sucht. (wo überall das verrat ich noch nicht :D ).

LG de PlayaBunny
PlayaBunny90

Beitr.: 15

Beitragvon Triple xXx am Sa 6. Sep 2008, 18:21

Tattoos sind doch das aller geilste überhaupt!!! Persönlich hab ich nur zwei aber ich würde mir jederzeit wieder eins machen lassen.
Hab ein Treibel auf der linken Brust und ein Mohikaner Axtkrieger auf der rechten Wade!!!

Leute was habt ihr nur gegen Tattoos????
Triple xXx

Beitr.: 5

Beitragvon Billa am Mo 8. Sep 2008, 19:59

Tattoos finde ich auch sehr schön.
Habe aber nur eine kleine Rose am rechten knöchel weil ich mich nicht traue mehr machen zu lassen, die halten ja ein ganzes Leben.
Aber ich habe schon sehr oft sehr schöne Tattoos gesehen, an Männern wie an Frauen, wo ich richtig neidisch geworden bin.

Aber vielleicht traue ich mich ja auch nochmal. :)
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Beitragvon nogger am Mo 31. Aug 2009, 14:44

Tattoos können wirklich ganz schön sein. Mit den anderen Metallteilen kann man sich viel zu schnell verhaken. Und so Zungenpiercings sind auch nur bei einem One Night Stand geil, wenn die Partnerin dauerhaft sowas drin hat dann ist das echt zu viel des Guten. Außerdem greift es die Zähne an
nogger

Beitr.: 13

Beitragvon shy_guy am Do 5. Aug 2010, 10:48

Ob Tattoos oder keine, das ist mir gleich bzw. kommt auch auf die Frau an. Grundsätzlich suche ich mir meine Partnerin nicht danach, ob sie Körperschmuck hat. Mittlerweile ist es doch nichts besonderes mehr, denke ich. Es gehört schon zum normalen Erscheinungsbild dazu.
shy_guy

Beitragvon starsearcher19 am Do 5. Aug 2010, 22:50

Also ich bin jemand der es mag wenn der Partner etwas Körperschmuck trägt. Das muss jetzt nicht ein riesen Tattoo sein, meistens finde ich das schon zu extrem. Aber etwas hübschen Schmuck, wie Ringe oder Stecker finde ich schon sehr schön. Sowas schmückt den Körper noch zusätzlich, wenn man es niccht übertreibt.
Zuletzt geändert von starsearcher19 am So 8. Aug 2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
starsearcher19

Beitr.: 5

Nächste

Zurück zu Ihre Meinung