Youtube Videos

Partnersuche im Internet, Sinn oder Unsinn?

Youtube Videos

Beitragvon kabelfernsehen am Di 1. Apr 2008, 16:42

Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn man einen Mod einbauen würde, mit dem Videos von Seiten wie Youtube und Co. eingefügt werden könnten, da bei steigender Nutzerzahl sicherlich einige Leute irgendwelche Videos einbinden wollen.

Sicherlich ist die Sache nicht dringend notwendig, aber ich gehe davon aus, dass sie dem ein oder anderen User vieles erleichtern könnte. Falls es zu Missbrauch oder unrechter Verwendung käme (Video-Spamming), könnte man ja immer noch alles wieder entfernen.

Ich erwarte natürlich nicht, dass das durchgeführt wird, war nur ein Vorschlag.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Re: Youtube Videos

Beitragvon sweetyJanine am Mi 2. Apr 2008, 00:09

hey, das ist eine gute Idee! Geht das denn so einfach? fände ich auch voll lustig. Vor allem könnte man direkt die Videos von DSDS hier einbinden und sich drüber unterhalten und diskutieren. da fehlt mir auch noch ein thema, werde ich gleich mal direkt eröffnen :)

Janine :geek:
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon sarah.n am Mi 2. Apr 2008, 06:32

Habe Deinen Thread zu DSDS schon gesehen Janine ;) Ich gucke es auch ganz gerne, obgleich ich nicht der Riesenfan davon bin.

Das Einbinden der Videos wäre vielleicht echt lustig. Eventuell gibt es einen Grund, warum dies noch nicht möglich ist? Oder ist es technisch nicht so einfach umsetzbar?

Der Admin wird sich sicher dazu melden.

LG Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon Octav am Mi 2. Apr 2008, 21:47

Ja das wäre echt cool .Durch Videos kann man ne menge kontakte kriegen schon allein wieviele Kommentare ich schon bei youtube abgegeben habe .Heute hat mir sogar eine Frau aus mein Heimatland Rumänien eine Antwort geschrieben fand ich echt cool .Durch die Videos hat man sofort ein Thema und braucht nicht lange rumzuquatschen kennlernen kann man sich immer noch später wenn man sich schreibt .Eine gute Idee bin ich auch sehr dafür
Octav

Beitr.: 2

Beitragvon mark217 am Di 15. Apr 2008, 12:09

ja ich auch weil viele videos lustig sind und wenn man d ie austauscht kann man auch sehn ob man den gleichen geschmack hat un so. ausserdem ist es cool wenn ein beitrag auch noch ein video hat. dann hat man mehr als nur zu lesen. also ich bin dafür1!!!
haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo
mark217

Beitr.: 10

Zurück zu Ihre Meinung