SUPER!

SUPER!

Beitragvon Pauline am Do 20. Mär 2008, 15:05

Ich habe über Lovepoint nur einen Seitensprung gesucht. Waren auch einige interessante 'Begegnungen' dabei *rotwerd*, bis ich meinen jetzigen Partner gefunden und gleich behalten habe. Ich fand die Suche und auch die Profile sehr ansprechend gestaltet.
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Re: SUPER!

Beitragvon seidenglanz am Sa 22. Mär 2008, 18:46

Die Seitensprung-Seite :o von lovepoint habe ich nie probiert, nur den Beziehungs-Teil. Da kamen zwar Angebote, aber irgendwie zu wenig. :roll:
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon avalon am Di 25. Mär 2008, 01:10

Hilfe, gibt es echt Agenturen, die nur Seitensprünge vermitteln? Das schockiert mich jetzt! Wie erkenne ich denn, ob es bei der Vermittlung nur um einen Seitensprung geht, oder ob derjenige was Festes sucht? Steht das dabei?
avalon

Beitr.: 15

Beitragvon memphis am Do 10. Apr 2008, 13:43

ich seh ständig werbungen für lovepoint, dachte auch dass das mehr ein seitensprungportal ist. Auch wenn es mehr nach "liebe" und "beziehung" klingt. Aber habe mich mal angemeldet und schon ein paar nachrichten bekommen. mal sehen wie es wietergeht. Scheint eigentlich ansprechend zu sein, aber wie gesagt mehr im Bereich Seitensprung.

Hätte eigentlich garnicht gedacht, dass es viele Frauen gibt, die auf Seitensprung stehen. Dachte nur Männer würden soetwas wollen, zumindest hat das in den Filmen und Serien immer den Anschein, oder nicht?
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon Ritschi am Do 10. Apr 2008, 22:34

und warum lern ich immer nur frauen kenne, die keinen seitensprung wollen? mir würde das ja manchmal echt reichen, aber entweder lerne ich gar niemanden kennen oder dann gleich eine, die heiraten und kinder haben will. wobei der fall 1 deutlich häufiger ist...
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon memphis am Fr 11. Apr 2008, 15:55

anaja vielleicht wirkst du auf diese frauen wie eine person die man heiraten kann, mit der man alt werden kann? ist ja nicht schlimm. du solltest dann in deinem profil vermerken, dass du auf Seitensprünge aus bist. Dann werden sicherlich auch mehr Leute auf dich zukommen, denke ich.
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon alexsuchtliebe am Fr 7. Aug 2009, 10:31

Bei solchen Börsen kann man manchmal die wahre Liebe finden. Es ist ne Glückssache :) Ich kenn schon ein Paar Leute, die den Traumpartner über Internet gefunden haben.

ich hoff es klappt auch irgendwann mal bei mir wie bei Zalando! Die hat nämlich hier ihren Schatz gefunden und ist superglücklich!!!

schönen Gruß an alle und wünsche allen weiterhin viel Erfolg :)
alexsuchtliebe

Beitr.: 1

Zurück zu lovepoint