Die schwaarzhaarige von Nebenan

Berichten Sie hier von Ihrer Erfolgsgeschichte

Die schwaarzhaarige von Nebenan

Beitragvon Pablo am Fr 19. Sep 2008, 08:53

Es war kurz vor der Fussball EM dieses Jahr. Amors Pfeile trafen mich wirklich extrem hart. Ein schwarzhaariges Mädchen, meine Nachbarin ein Haus weiter, (mit super süssen Gesicht) klingelt an meiner Tür und fragt ob ich Ihr bei Problemen mit dem Auto helfen kann. (Wir hatten uns schon oft gegrüsst und angelächelt aber noch nie ein Wort miteinander gesprochen.)
Ich bin erstmal an der Tür innerlich total erschrocken weil sie wirklich so schön aussah und habe dann natürlich gleich meine Hilfe zugesagt.
Leider lief es alles andere als optimal. Ich war so aufgeregt, dass ich kaum ein vernünftiges Wort rausbekam...im Prinzip hab ich sie nur gefragt wo die Batterie ist, das wusste sie nicht und wir suchten gemeinsam (bei einer A-Klasse unter dem Beifahrerboden). Obwohl ich gemerkt habe das es knistert, kam über die ganze Zeit kein vernünftiges Gespräch zustande und dann muste sie los.
Wieder zuhause war ich dann verärgert über meine vertane Chance.

3 Wochen später: Public-Viewing (Halbfinale) bei uns in der Stadt. Wir alle natürlich in bester Laune und schon gut angeheitert, plötzlich tritt mir jemand auf den Fuss, ich dreh mich zur Seite und wer war es? Die Schwarzhaarige von Nebenan, sofort kamen mir wieder alle Gedanken über die letzte verpatzte Chance hoch.
Ich guck Sie mit großen Augen an, sie sagt "Oh entschuldigung" - Ich sage: "" . Toll ich hab es wirklich geschaft dort zu stehen und sie einfach nur verwundert und mit großen Augen anzugucken und NICHTS zu sagen. Da standen wir nun mitten in der Menge und schauten uns gefühlte drei Stunden an in der hoffnung das einer etwas sagt, dann ging sie.
Das konnte kein Zufall sein, meine Traumfrau, die erst nach Starthilfe fragt und dann gerade mir unter 12 000 Menschen auf den Fuss tritt?!
Nach einen kurzen Arschtritt von der Freundin eines Kumpels entschloss ich mich Sie zu suchen....
Nichts...

Ich weiß Ihr hättet jetzt gern ein Happy-End, aber ich hab sie seither nciht wiedergesehen (bin erst letztens umgezogen). Meine Hoffnung liegt aber auf einer 3. Chance, und ich hoffe wirklich das sie mir nochmal über den Weg läuft. eine 3. Chance werde ich nicht so leichtfertig verspielen.

Grüße Paul
Pablo

Beitr.: 12

Re: Die schwaarzhaarige von Nebenan

Beitragvon Hoschi78 am Di 6. Jan 2009, 01:35

ab damit und weiter zur Nächsten :lol:
Hoschi78

Beitr.: 10

Re: Die schwaarzhaarige von Nebenan

Beitragvon Claudia_Werthers am Do 22. Dez 2011, 14:54

Ja, man kann eben nicht alles haben! ;-)
Dafür auch ein Hinweis meinerseits im Web!

...wrid dir gefallen!
Claudia_Werthers

Beitr.: 39

Zurück zu Lovestories