von Jack am Mo 14. Apr 2008, 21:27
Hallo alle, ich muss euch berichten, dass ich Erfolg hatte bei meiner Suche! Ich habe über neu.de eine Frau kennengelernt, schon vor ein paar Wochen. Sie ist Anfang 30 und hat einen kleinen Sohn. Ihr Freund hat sie sitzenlassen und jetzt war sie ziemlich fertig und ich habe ihr ganz viele Mails geschrieben, um sie ein bisschen aufzubauen. Dabei hat sie mir ganz viel erzählt von sich. Sie ist ein ganz lieber Mensch und ich habe sie sehr schätzengelernt. Irgendwann hat sie mir verraten, dass sie gar nicht so weit weg wohnt, nämlich in Ludwigsburg. Da hatten wir dann letzte Woche die Idee, wir könnten uns doch mal treffen. Fotos hatten wir natürlich ausgetauscht, aber da konnte ich nicht so viel erkennen bei ihr. Also haben wir uns in Stuttgart getroffen und sind ganz lange in der Wilhelma spazierengegangen. Und haben geredet. Und fanden uns in echt genauso sympathisch wie per Mail. Natürlich ist es noch etwas früh, um wirklich von Liebe zu sprechen, aber ich hoffe schon sehr, dass das was wird.