Es fing damit an, dass mein Mann sich in jeder Hinsicht aus unserer Beziehung zurückgezogen hat. Keine Liebe, kein Sex, keine Gemeinsamkeiten mehr. Der Kinder wegen blieben wir zusammen. Aber es kam, wie es kommen musste - ich lernte einen anderen Mann kennen und ging fremd. Beim zweiten Mal wusste mein Mann davon, er nahm es hin, weil er auf keinen Fall die Bequemlichkeit des gemeinsamen Haushaltes aufgeben wollte. Also wurde ich mutiger und meldete mich bei lovepoint an, um gezielt nach einem Seitensprung zu suchen. Angebote bekommt man ja als Frau viele, getroffen habe ich auch einige. Mit einem Mann war es von Anfang an ein wenig anders. Es ging um Sex, ganz klar, aber er suchte neben aller Geilheit auch die Körpernnähe. Für ihn war das Kuscheln danach genausowichtig wie der Sex an sich. Komisch, das kannte ich so nicht. Wir kamen uns immer näher. Seine Geschichte verlief parallel zu meiner, auch er war wegen der Kinder bei seiner Frau geblieben.
Das Ganze ging noch einige Zeit so dahin. Mein Mann zog doch endlich aus, mein Lover wurde geschieden. Und inzwischen sind wir ein Paar. Auch wenn wir beide doch eigentlich nur einen Seitensprung gesucht haben