Meine Geschichte

Berichten Sie hier von Ihrer Erfolgsgeschichte

Meine Geschichte

Beitragvon Pauline am Di 25. Mär 2008, 21:00

Nachdem Peter seine Geschichte unter be2 geschrieben hat, möchte ich Euch auch MEINE Geschichte erzählen. Sie ist nicht ganz so geradlinig...

Es fing damit an, dass mein Mann sich in jeder Hinsicht aus unserer Beziehung zurückgezogen hat. Keine Liebe, kein Sex, keine Gemeinsamkeiten mehr. Der Kinder wegen blieben wir zusammen. Aber es kam, wie es kommen musste - ich lernte einen anderen Mann kennen und ging fremd. Beim zweiten Mal wusste mein Mann davon, er nahm es hin, weil er auf keinen Fall die Bequemlichkeit des gemeinsamen Haushaltes aufgeben wollte. Also wurde ich mutiger und meldete mich bei lovepoint an, um gezielt nach einem Seitensprung zu suchen. Angebote bekommt man ja als Frau viele, getroffen habe ich auch einige. Mit einem Mann war es von Anfang an ein wenig anders. Es ging um Sex, ganz klar, aber er suchte neben aller Geilheit auch die Körpernnähe. Für ihn war das Kuscheln danach genausowichtig wie der Sex an sich. Komisch, das kannte ich so nicht. Wir kamen uns immer näher. Seine Geschichte verlief parallel zu meiner, auch er war wegen der Kinder bei seiner Frau geblieben.

Das Ganze ging noch einige Zeit so dahin. Mein Mann zog doch endlich aus, mein Lover wurde geschieden. Und inzwischen sind wir ein Paar. Auch wenn wir beide doch eigentlich nur einen Seitensprung gesucht haben :oops: .
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Re: Meine Geschichte

Beitragvon avalon am Di 25. Mär 2008, 23:10

Hallo Pauline! Weißt du, wie deine Geschichte für mich klingt? Bittersüß. Eine zerbrochene Ehe mit Kindern dabei - die Folgen erlebe ich jeden Tag in der KiTa. Die Kinder leiden unheimlich. Dann Seitensprünge, das ist eine Welt, die ich gar nicht kenne. Das Ende klingt ganz gut - aber für welchen Preis?
avalon

Beitr.: 15

Beitragvon seidenglanz am Mi 26. Mär 2008, 08:26

Wieso :?: ? Ich finde die Geschichte ein schönes Beispiel dafür, dass man am meisten findet, wenn man am wenigsten erwartet :D !
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon Pauline am Fr 28. Mär 2008, 00:21

@avalon: Natürlich ist das Ende einer Beziehung auch mit Verletzungen verbunden. Aber die Kinder MÜSSEN nicht leiden, wenn die Eltern entsprechend miteinander umgehen. Das ist sicher wirklich eine Frage des Alters der Kinder und der Art der Trennung.
Bild
Pauline

Beitragvon sarah.n am Mo 31. Mär 2008, 06:11

smile..

Ich stimme euch allen zu. Man kommt wohl immer wirklich zur großen Liebe, durch einen dummen Zufall, wenn niemand damit rechnet. Scheinbar bringt es nichts, zwanghaft nach der perfekten Beziehung zu suchen, es kommt wohl irgendwann einfach ganz unerwartet.

Eine tolle Geschichte hast Du da, träumen sicher viele von.. :)

LG & viel Glück weiterhin
Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon memphis am Do 10. Apr 2008, 14:16

Und wo sind deine Kinder jetzt? ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gut wenn paare wegen der kinder zusammenbleiben, aber andrerseits ist es für die Kinder auch nicht schön, wenn plötzlich eine andere Person den gewohnten Platz des Vaters einnimmt. Da sind die Eltern meistens selber destruktiv und versuchen garnicht nachzuvollziehen, was in den Köpfen ihrer Sprösslinge vorgeht.
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon Pauline am Sa 12. Apr 2008, 09:06

Äh, Moment - niemand hat was davon geschrieben, dass mein Freund bei mir EINGEZOGEN ist! Ich habe nur geschrieben, dass Herr Ex AUSGEZOGEN ist. Für die Kids ist der Papa immer noch verfügbar, er wohnt ein paar Häuser weiter. Mein Freund wohnt nicht in unserer Stadt, sondern eine gute Stunde weg. Wir sehen uns normalerweise 1-2x die Woche, d.h. die Kids haben mit ihm nicht viel zu tun. Kennen ihn natürlich, aber mehr auch nicht.

Ich denke auch, seit Patchwork-Familien eher häufig sind, hat auch jeder kapiert, dass der neue Partner nicht die Rolle des Vaters / der Mutter einnehmen soll, sondern einfach ein Mensch ist, mit dem die Kinder ggf. zusammenleben. Ich würde bei den Kindern meines Freundes auch niemals die Mutterstelle einnehmen wollen. Warum auch?
Bild
Pauline

Beitragvon vacto am Mo 28. Apr 2008, 16:25

wusste dein mann dass du dir einen seitensprung suchst? für mich käme sowas irgendwie nie in frage. das wäre ein deutliches zeichen für untreue und dann würd ich glauben, dass der derzeitige lover im nächsten moment auch fremdgehen könnte, was ich einfach nich gut fände.
vacto

Beitr.: 12

Beitragvon Andie am Di 10. Aug 2010, 10:28

Bei mir war es ähnlich. Ich hatte mich komplett mit meiner Frau auseinandergelebt und wir waren nur der Bequemlichkeit halber zusammen. Ich hatte auch schon den Verdacht das sie mir fremdging, aber es war mir Wurscht. Körperlichen Kontakt hatte ich seit Jahren schon nicht mehr. Dann lernte ich eine andere Frau über eine internationale Datingseite kennen. Ich war damals beruflich in der ganzen Welt unterwegs und es war wesentlich einfacher im Ausland Seitensprünge zu organisieren. Interessanter war es auch. Sie arbeitete in New York bei Lusinis, einem sehr guten Italiener. Es traf sich das ich beruflich in New York unterwegs war. so hielt ich meine Geschäftsessen in besagtem Restaurant und blieb nach den Essen noch länger um sie kennenzulernen. Meine Freundin arbeitete dort als Managerin. Naja, so führte eins zum anderen. sie gab mir ein Gefühl der Nähe das ich so viel zu lange nicht mehr gespürt hatte. Nach einiger Zeit verließ ich endlich meine Frau, sie gab ihren Job in New York auf und zog nach Deutschland und wir sind seitdem sehr glücklich.
Andie

Beitragvon Claudia_Werthers am Do 22. Dez 2011, 14:55

Interessant, dann wünsche ich dir natürlich alles Gute für die Zukunft!
Denn im Web kann man solche Pferdewetten nicht finden!
Claudia_Werthers

Beitr.: 39

Zurück zu Lovestories