gut

gut

Beitragvon Ninjo am Fr 28. Mär 2008, 08:17

Ich habe über match ein liebes Mädel kennengelernt, kann also nur Gutes berichten. Leider wohnt sie zu weit weg, in Norddeutschland, und aus beruflichen Gründen können wir nicht zusammen leben. Für eine Fernbeziehung bin ich aber nicht geschaffen. Aber ich würde match trotzdem weiterempfehlen.
Ninjo

Beitr.: 7

Re: gut

Beitragvon sweetyJanine am Mi 2. Apr 2008, 00:16

Hi Ninjo,

also ich kenne match überhaupt nicht. da habe ich noch nie was von gehört. Für mich wäre eine Fernbeziehung auch nichts. es hat so viele Nachteile :( Wenn man sich nach jemandem sehnt, ist er soooo weit weg. Und wenn eine Beziehung noch neu ist und es noch kein großes Vertrauen gibt, ist es sowieso nicht einfach. Was weiß man schon, was der Partner gerade 400 km weit entfernt so treibt. Erzählt er vielleicht er liegt krank im Bett und flirtet in Wirklichkeit in einer Bar rum :(

Alles kann sein..
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon jayd am Fr 11. Apr 2008, 10:12

Also ich habe nichts gegen Fernbeziehungen. Finde ich vollkommen in Ordnung, wenn man sich vertraut. Die Welt ist eben leider so geschaffen, dass wir nicht alle liebsten Menschen am selben Platz haben können, sonst wären wir sicher alle viel glücklicher. Meine Freundin lebt 100 km von mir entfernt und ich sehe sie nur am Wochenende, aber das ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Schlimm ist es erst, wenn man nie etwas daran ändern möchte, dann finde ich zumindest, hat die ganze Beziehung ja keine Zukunft.
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Beitragvon memphis am Mo 28. Apr 2008, 16:48

also auf match hab ich jetz in kurzer zeit viele nette leute kennengelernt. finde das design auch ganz toll und auf der seite steht auch, dass sie stift und warentest preissieger sind. Nur ist irgendwie gerade die ganze seite irgendwie leer: http://de.match.com/
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon Pelzinger am Do 8. Jan 2009, 00:18

Msn Matchcom find ich ganz in Ordnung. Da hab ich auch meine letzte Freundin gefunden. Nur der Preis ist nicht gerade was für Sparfüchse.
Pelzinger

Beitr.: 21

Beitragvon Sabine1982 am Fr 25. Nov 2011, 12:10

Warum dann nicht gleich Sex Hamburg suchen?
Da wirst du schnell fündig, das kannst du mir glauben.
Sabine1982

Beitr.: 15

Zurück zu match