Neu.de - Eure Erfahrungen?

Neu.de - Eure Erfahrungen?

Beitragvon kati am Mi 19. Mär 2008, 22:48

Hey ihr Lieben!

Wie sind denn eure Erfahrungen mit neu.de? Ich wollte mich dort einfach mal registrieren, da ich irgendwie nicht so viel Glück hatte in letzter Zeit mit FriendScout24. Hoffe ihr könnt mir sagen, ob sich die Anmeldung auch lohnt?
kati

Beitr.: 5

Re: Neu.de - Eure Erfahrungen?

Beitragvon susi am Fr 11. Apr 2008, 22:02

hab da ein paar nette leute kennengelernt, aber ich könnte nicth sagen dass die Seite mir so sehr gefällt. habe mich damals angemeldet weil das Logo so aussieht, wie das von dem langnese eis. (http://www.nyugat.hu/tanczos/jezus/kep/langnese.jpg

Die haben aber ganz bekannte partner, aol, lycos usw. vielleicht wird das in einiger zeit noch größer
rechtsschreibfehler geschehen absichtlich
susi

Beitr.: 11

Beitragvon Jack am Mo 14. Apr 2008, 21:29

Ich habe eine ganz tolle Frau kennengelernt über neu.de! Die ganze Geschichte steht unter den Lovestories, könnt ihr ja mal lesen. Ich komme mir vor wie 16, es ist so toll, echt!
Jack

Beitr.: 9

Beitragvon vacto am Mo 28. Apr 2008, 20:40

ich mag neu.de eigentlich schon. die domain ist so kurz dass man sie sich sehr leicht merken kann und alles ist richtig übersichtlich. man hat auch nich so das gefühl überlagert zu werden von den diensten. ich würde jedem eine registrierung empfehlen. vielleicht habt ihr so viel glück wie jack. die geschichte dier er gepostet hat ist echt reizend.
vacto

Beitr.: 12

Beitragvon PlayaBunny90 am Mi 17. Sep 2008, 14:49

Ich hab mich heute auch mal dort angemeldet. Hab da schon soviel Werbung auf Plakaten und im Fernsehen gesehen, jetzt will ich es auch mal wissen.

Werd mich mal ein bisschen umschauen und später gegebenenfalls berichten wenns was spannendes zu berichten gibt. Auf den ersten Blick check ich die ganzen Funktionen noch garnicht. *gg*

Mal schauen...

LG de Playbunny
PlayaBunny90

Beitr.: 15

Beitragvon PlayaBunny90 am Fr 19. Sep 2008, 08:19

jetzt wollte ich mal jemanden schreiben und hab erst dann mitbekommen, das man dafür Geld zahlen muss. Nunja, muss ich wohl noch ein bissel sparen. Aber es scheint so, dass dort kaum jemand Geld zum schreiben hat.
Denn seit gestern waren 27 Besucher auf meinem Profil und keiner hat mir geschrieben :( ....

LG de Playabunny
PlayaBunny90

Beitr.: 15

Beitragvon Martina-L am Fr 14. Okt 2011, 00:28

Also da spare ich doch lieber mein Geld und lege es profitabler an!
Beispielsweise in diese gute SEO-Agentur, das würde sich doch gerade anbieten...
Martina-L

Beitr.: 83

Zurück zu neu