Date-was anziehen??

Offen für alle Themen und jeden Spaß

Date-was anziehen??

Beitragvon tine55 am Fr 27. Jan 2012, 17:53

Hallo,
ich habe demnächst ein Date mit einem Jungen, den ich total gut finde. Wir haben schon viel im Internet geschrieben und sind uns echt sympathisch :) Nun möchte ich natürlich möglichst gut aussehen, damit ich auch einen guten Eindurck mache. Jetzt zerbreche ich mir aber total den Kopf, was ich denn am besten anziehen kann :/ Klar, alle sagen immer "in was man sich wohl fühlt" , aber ich fühle mich in garnichts wohl, wenn ich immer daran denken muss "gefällt es ihm jetzt, gefällt es ihm jetzt" :( Ich trage sehr gerne Kleider, die sind auch schön weiblich :) nun möchte ich mir gerne ein schönes neues kaufen. Ich habe mal im Internet geschaut und hier ganz viele gefunden: www.otto.de/Damen/Kleider/Sommerkleider/shop-de_bc_sh1460554/
Was meint ihr, was passt besser, eher ein schlichtes oder eher gemustertes? Wollte dazu vlt noch einen schönen Cardigan tragen. Was meint ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Date ist nächste Woche Mittwoch :)
tine55

Beitr.: 1

Re: Date-was anziehen??

Beitragvon redalpaca am So 29. Jan 2012, 17:52

Was wollt ihr denn überhaupt machen? :) Ich finde beides sehr gut gemustert und schlicht. Schlicht könntest du aber sehr gut durch accesoirs aufpeppen! finde ich meist schöner als ein "überladenes" Kleid!
redalpaca

Beitr.: 8

Re: Date-was anziehen??

Beitragvon hilli am Di 6. Mär 2012, 14:57

Finde es schlicht besser.
Aber dazu sollte man wissen wos hingeht.
hilli

Beitr.: 9

Zurück zu Offtopic & Smalltalk