DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Offen für alle Themen und jeden Spaß

DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Beitragvon sweetyJanine am Mi 2. Apr 2008, 00:22

Hihi :)
Meine Lieblingssendung momentan mal wieder. Was haltet ihr davon und habt ihr alle fünf Staffeln gesehen? Ich habe leider nur die der letzten drei Jahren mir angeschaut. Mein aktueller Liebling und Favorit sind Thomas Godoj und Rania Zeriri (obwohl die wohl aus irgendnem Grund nicht mehr so beliebt ist), aber ich finde die total hübsch und sie hat eine wundervolle Stimmt.
Was ich bei DSDS weniger gut finde, sind diese schlimmen Beleidigungen und Sprüche von Dieter Bohlen. Das muss echt nicht sein.

Ich kann mich noch an einen komischen Typen aus dem DSDS Casting erinnern, der zusammengeklappt ist. Freunde meinten zwar, das wäre von RTL so gestellt, um die Einschaltquoten zu erhöhen, aber das glaube ich nicht. Klar dass ein 15jähriger schlecht mit so derben und schlimmen Sprüchen und Beleidigungen von einem Erwachsenen umgehen kann.

Eure Meinung und vor allem Euer Favorit würde mich interessieren.

Kisses, Janine :mrgreen:
sweetyJanine

Beitr.: 50

Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Beitragvon sarah.n am Mi 2. Apr 2008, 06:46

Da sind wir einer Meinung Janine, Thomas Godoj und Rania (Pocahontas) sind auch meine Lieblinge. Ich verstehe auch nicht, warum Rania in letzter Zeit so schlechte Kritik einfährt. Das Lied von Pocahontas bei der letzten Mottoshow hat sie wunderbar gesungen, ein traumhaft schönes Lied, zum dahinschmelzen. Und ihre Stimme passte wirklich gut dazu.

Bei Thomas habe ich halt die Angst, dass er aufgrund der letzten DSDS-Sieger (Tobias Regner und Mark Medlock) nicht gewinnen wird. Es wäre eigentlich mal eine Frau dran :) Ich gönne es ihm jedoch sehr. Wie ich verstanden habe, ist er schon 30 und sitzt auf der Straße.... :( Und singen kann er wirklich gut! Auch ist er wirklich super sympathisch.

Wenn wir noch vergessen haben: Diese Linda Teodosiu (schreibt mans so?). Sie ist erst 16 und hat so eine wahnsinnig starke Stimme. Aber: Die mag ich nicht! Die kommt einfach schlecht rüber, hat keine Ausstrahlung.

Freue mich schon auf Samstag und bin sehr gespannt. Collins Owusu wird wohl diesmal fliegen, da bin ich mir fast sicher. Eher gönnen würde ich es Benny Herd, denn so einen Spinner habe ich lange nicht gesehen. Er macht einen auf "cool" und hat nichts, aber auch garnichts drauf.

LG
Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Beitragvon kabelfernsehen am Mi 2. Apr 2008, 16:05

Ich kann dieser Sendung absolut nichts abgewinnen. Da werden Menschen, zumeist jugendliche mit einem Kurzzeitlaufvertrag ins Showbusiness gelockt und öffentlich kritisiert und geben dann teilweise sichere Schul- und Arbeitsplätze auf um 2-4 Monate in den Charts zu sein und später nicht mehr aufzutauchen.
Demzu finde ich Dieter Bohlens dumme Aussagen mehr als unvertieft. Was wenige wissen, ist, dass er die alle auf den Papieren stehen hat und sie vorher einstudiert, so wie jeden kleinen Lacher oder Grinser, der dann später in den Mottoshows zu sehen ist. Das ist nicht mehr als ein inszeniertes Verhalten.
Die Castings vor den Mottoshows sind auch nicht gerade etwas, was man niveauvolles Fernsehen nennen könnte, die Hälfte der Idioten, die dort total seltsam singen, sind bezahlt, aber der Zuschauer weiß das nicht, denn heutzutage gilt: Schadenfreude und per Telefonwahlen viel Geld verdienen, mehr ist nicht wichtig. Ich weiß ja nicht, wie man von dieser Sendung angesprochen werden kann, aber ich verstehe die Fans der Sendung nicht.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon Lilly am Do 3. Apr 2008, 09:04

Also ich mag Deutschland sucht den Superstar total gerne, und ich will auch, dass Thomas Godoj gewinnt. Der hat sone wahnnsinsstimme und sieht total süß aus. das heißt nicht dass ich eine von denen bin die immer rumkreischen, wenn die im fernsehen ercheinen, aber das muss man mal echt sagen.

Und ruft ihr bei den mottoshows immer an? ich habs bisher bei jeder der staffeln gemacht, sind ja jetzt schon fünf. leider hat kabelfernsehen recht, denn die gewinner waren nicht lange im fernsehen. Außerdem wollen die produzntn ja nur das geld, sonst würden sie nicht so viele staffeln machen.
Lilly

Beitr.: 14

Beitragvon sweetyJanine am Do 3. Apr 2008, 11:00

Hi lilly,

obwohl ich gerne viel öfter anrufen würde, nur manchmal kann ich mich dazu überreden, da ich diese Geldmacherei per Anruf hasse. Habe es schon im anderen Thema ausführlich beschrieben, musst mal lesen.
Ich will auch, daß Thomas unbedingt gewinn :) Freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Mottoshow. Aber es kommt auch Schlag den Raab am Samstag, das sehe ich auch total gerne. Du auch?

Kisses
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon Hoschi78 am So 6. Apr 2008, 11:37

dsds war ja gestern mal total scheiße. ich fand da hat überhaupt keiner gut gesungen und die maria carey hat nicht mal live geträllert, lächerlich :)
naja, alles nur abzockerei!

meine meinung
Hoschi78

Beitr.: 10

Beitragvon kabelfernsehen am So 6. Apr 2008, 14:55

Ich hab das gestern, wie immer, ja gott-sei-Dank nicht gesehen, aber ich kann wirklich nur beipflichten, denn eine Sängerin die extra zur Show kommt um von sich zu behaupten "groß" und "berühmt" zu sein und dann nichtmal lvie singt, kann man doch nicht ernst nehmen. Weder musikalisch noch persönlich. Wie schon erwähnt, kann ich die Show sowieso nicht verstehen und frage mich, wieso so viele Menschen nichts besseres zu tun haben, als sich jeden Samstagabend anzusehen, wie viele Leute ihr Geld für nichts verschwenden.

Naja und seien wir doch ehrlich, wir wissen alle, dass der Gewinner der diesjährigen Staffel auch in einigen Monaten unbekannt ist. Wer war der letzte? Irgendsoein Marc, den kennt auch keiner mehr und das zu recht. Ich erinnere mich nur noch an seine Unfähigkeit Interviews zu geben.
kabelfernsehen

Beitragvon Lilly am Mo 7. Apr 2008, 19:01

kabelfernsehen hat geschrieben:Ich hab das gestern, wie immer, ja gott-sei-Dank nicht gesehen, aber ich kann wirklich nur beipflichten, denn eine Sängerin die extra zur Show kommt um von sich zu behaupten "groß" und "berühmt" zu sein und dann nichtmal lvie singt, kann man doch nicht ernst nehmen. Weder musikalisch noch persönlich. Wie schon erwähnt, kann ich die Show sowieso nicht verstehen und frage mich, wieso so viele Menschen nichts besseres zu tun haben, als sich jeden Samstagabend anzusehen, wie viele Leute ihr Geld für nichts verschwenden.

sagmal du denkst aber imma dasd u klüger bist als alle andren, oder was? wieso is des so schlimm wenn man die show gerne ansieht? muss sich aj nicht jeder jeden samstag abend betrinken. Leute wie du kotzen mich echt an, die nix besseres zu tun haben als irgendwelche leute in foren zu beleidigen. wenn dir dsds nicht gefällt, dannschaus dir doch nicht an. Du brauchst dich ja nicht überall darüber zu beschwern. Ich beschwer mich ja auch nicht über deine hobbies und lieblingsshows.
Lilly

Beitr.: 14

Beitragvon kabelfernsehen am Di 8. Apr 2008, 16:37

Lilly hat geschrieben:
sagmal du denkst aber imma dasd u klüger bist als alle andren, oder was? wieso is des so schlimm wenn man die show gerne ansieht? muss sich aj nicht jeder jeden samstag abend betrinken. Leute wie du kotzen mich echt an, die nix besseres zu tun haben als irgendwelche leute in foren zu beleidigen. wenn dir dsds nicht gefällt, dannschaus dir doch nicht an. Du brauchst dich ja nicht überall darüber zu beschwern. Ich beschwer mich ja auch nicht über deine hobbies und lieblingsshows.

Ich weiß nicht was du hast. Das ist ein öffentliches Forum und jeder hat die Möglichkeit seine Meinung zu posten, daher kann ich auch nicht nachvollziehen, dass du ein großes Problem damit hast, dass ich DSDS nicht gut finde. Im Gegensatz zu dir habe ich Gründe für meine Meinung genannt, was ja wie schon erwähnt bei dir nicht der Fall war.

Wenn ich dich "ankotze", dann ist das immerhin dein Problem und genauso die Sache mit dem Anschauen. Ich schaue mir DSDS auch nicht an, von daher, habe ich deinen Tipp ja sowieso beherzigt.
kabelfernsehen

Beitragvon kabelfernsehen am So 27. Apr 2008, 14:01

Na wer hat denn jetzt gewonnen? Habe letztens gehört, dass die Show vorrüber ist. Sicherlich überlegen sich die Produzenten gerade, welchen Juroren sie diesmal rausschmeissen um ihn mit irgendeinem anderen Idioten zu ersetzen. Bohlen wird es natürlich nicht sein, sonst wären die Einschaltsquoten im Keller, was eine schöne deutliche Anweisung an die ganze Situation ist. Zuschauer wollen Bohlen in erster Linie sehen.
kabelfernsehen

Zurück zu Offtopic & Smalltalk