Eigene Homepage?

Offen für alle Themen und jeden Spaß

Eigene Homepage?

Beitragvon kabelfernsehen am Mi 23. Apr 2008, 22:00

Habt ihr eigene Homepage? Es interessiert mich deshalb, weil man sich dort immer sehr entfalten kann, andrerseits ist es fatal, wieviel man so im Internet allein durch fahrlässige Informationen preisgibt. Teilweise ein wenig zu viel, wie ich finde. Daher sollte man wohl immer auf die Dosis Informationen achten, die man nach außen vordringen lässt.

Ich habe keine Homepage, aber vielleicht mache ich irgendwann mal etwas in der Richtung.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Re: Eigene Homepage?

Beitragvon susi am Sa 26. Apr 2008, 11:38

ich hab zwar keine eigene homepage, aber ich finds sher interessant hoimepages zu lesen, wenn viel text und infos dabei sind. dann ist es auch egal ob es um eine person oder ein produkt geht. es wirkt immserh gut. zum beispiel datingcheck.de finde ich auch ganz toll, weil alles so schön leicht aussieht.
rechtsschreibfehler geschehen absichtlich
susi

Beitr.: 11

Beitragvon memphis am So 27. Apr 2008, 20:04

Also ich hatte mal nen blog, aber jetzt ncicht mehr. war auf blog.de. aber es haben selten leute den blog gelesen also hab ich irgendwann aufgehört zu schreiben. aber ich seh mir gern webseiten an. zum beispiel foren oder socialnetworks.
wer einen netten kontakt will, kann mich anschreiben!
memphis

Beitr.: 24

Beitragvon Pablo am Fr 19. Sep 2008, 08:24

Also ich hab eine und zwar letztens erst gestartet: ... dort kann man kostenlos sms in fast alle Handynetze der Welt verschicken. Ihr könnt sie euch ja einfach mal anschauen und mich gerne anschreiben wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt. Ne Private Homepage, mit meinen Hobbys/interessen und sonstigen besitze ich nicht. Das geht auch niemand fremden etwas an ;)

Grüße Pablo
Pablo

Beitr.: 12

Beitragvon Billa am Mi 24. Sep 2008, 15:49

Also mal abgesehn davon das ich sowas sowieso nich kann find ich das auch total blöd.
Was interessiert mich denn Max Mustermann mit seiner Familie, und ganz viel Fotos und irgendwelchen blöden Geschreibsel und sowas und am besten noch auf maxmusterman.de
Versteh nich was den Menschen sowas bringt...

LG Billa
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Zurück zu Offtopic & Smalltalk