Glaubt Ihr an die Liebe des Lebens?

Offen für alle Themen und jeden Spaß

Gibt es den einen Partner im Leben?

Ja sicher!
2
50%
Ja, aber immer nur für einen bestimmten Zeitraum
0
Keine Stimmen
Vielleicht
2
50%
Nein, sicher nicht
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 4

Glaubt Ihr an die Liebe des Lebens?

Beitragvon Pauline am So 13. Apr 2008, 20:40

Mir ist heute nach Umfragen ;) .

Was meint Ihr: gibt es für jeden Menschen den einen richtigen Partner, den man 'nur' finden muss und mit dem dann alles passt? Bis ans Lebensende? Oder ändern sich Menschen und der Partner, der heute der richtige ist, kann in 10 Jahren der falsche sein?
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Re: Glaubt Ihr an die Liebe des Lebens?

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 14. Apr 2008, 22:10

Ich würde es gerne glauben, aber leider bin ich der Auffassung, dass man sich irgendwann aus dem Weg gehen will, so sehr man sich auch liebt, andrerseits glaube ich auch, dass einige Menschen einen Partner haben, mit dem sie ihr ganzes Leben wirklich wie eine Zelle teilen und zusammen, während der Myose sterben. Ich bin da sehr zwiespältig und einerseits wünsche ich mir letzteres, andrerseits bin ich auch überzeugt davon, dass es auch schön sein kann, wenn man nicht große Beziehungen anstrebt.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon Jack123 am Di 23. Jun 2009, 11:44

Ich glaube, wenn man so lange in einer Partnerschaft ist, dann entwickelt man sich auch zusammen in eine Richtung. Wenn alles "gut" läuft. Kann aber natürlich auch sein, dass man sich in zwei Richtungen entwickelt. Aber manche Menschen haben, dessen bin ich mir sicher, die wahre Liebe gefunden. Nur ob sie jedem über den Weg läuft, oder ob das nur Zufall ist, keine Ahnung :?:
Jack123

Beitr.: 11

Beitragvon nogger am Fr 28. Aug 2009, 12:10

entweder man wächst zusammen oder man entwickelt sich auseinander... bestimmt gibt es die liebe, die ein ganzes leben hält. aber es ist garantiert vom glück abhängig. ich denke man kann die lebenslange liebe überall finden, kontaktbörse oder supermarkt oder auf dem weg zur arbeit oder so.
nogger

Beitr.: 13

Beitragvon laola am Mo 12. Okt 2009, 16:18

ja ich glaube auf jeden fall daran, das beste beispiel sind meine großeltern, deren liebe hält schon ein halbes jahrhundert! vielleicht gibt es mal ne affäre oder nen anderen ausrutscher (seitensprung) zwischendurch aber wenn die Beziehung stimmt sollte das zurecht gerückt werden können
nogger hat geschrieben:ich denke man kann die lebenslange liebe überall finden, kontaktbörse oder supermarkt oder auf dem weg zur arbeit oder so.
laola

Beitragvon smokey_eyes am Mi 16. Jun 2010, 10:08

Ich glaube auf jeden Fall daran. Die Liebe des Lebens gibt es auf jeden Fall. Es kommt nur drauf an ob man die im Leben auch trifft. Und wenn man sie trifft soll man es auch erkennen das sie es ist und die chance nutzen. Aber wie es halt so im Leben ist man hat selten Glück... :cry:
smokey_eyes

Beitragvon Claudia_Werthers am Fr 28. Okt 2011, 23:37

Warum auch nicht.
Denn es geht ja eben auch um die Wahrscheinlichkeit einen anderen zu finden!
Aber empfehlen kann ich euch zur Ablenkung diese Fungames.
Claudia_Werthers

Beitr.: 39

Zurück zu Offtopic & Smalltalk