Koydo (neues Single Bewertungs Portal)

Offen für alle Themen und jeden Spaß

Koydo (neues Single Bewertungs Portal)

Beitragvon oleo am Di 2. Feb 2010, 22:49

Moin,
bin neu hier, wie ihr seht aber ich hoffe, dass man meinen Post dennoch Beachtung schenkt. Habe nämlich was, wie ich finde, sehr interessantes zu diskutieren.
Ich habe diese neue Seite gefunden und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll:

Es geht um Bewertungen von Online Datern, also Leuten, die Online Dating bei jappy, friendscout24, usw. machen. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, mache ich selber Online Dating und deshalb interessierts mich eben.

Wenn ich das richtig verstanden habe soll dieses Portal offiziell vor Lügnern schützen. Das heißt wenn jemand im online Profil sagt er sei schlank und dabei ist er eigentlich dick sollen die Leute, die diesen jemand mal gedated haben eine Bewertung über den abgeben, wo drin steht, dass er halt bei den Angaben zu seiner Figur lügt.
Das finde ich erstmal eine ganz gute Sache, denn wenn da alle mitmachen, dann überlegen sich die Leute in Zukunft wahrscheinlich zweimal, ob sie in ihrem Profil wirklich lügen sollten.
Ich persönlich habe früher auch ein paar Mal geschummelt (habe gesagt, ich sei Gelegenheitsraucher, dabei hatte ich täglich die Gelegenheit…). Aber ich weiß selber, dass das eigentlich daneben ist. Schließlich will ich ja auch keine bösen Überraschungen erleben…

Ich sehe nur ein Problem mit dieser Seite:

Da werden auch so krasse Sachen abgefragt, wie ob du mit deinem Date im Bett warst und wie gut dein Date küsst. Das finde ich persönlich einfach viiiiieeel zu krass. Stell dir mal vor, du küsst jemanden und dann liest du nachher im Internet, dass du anscheinend schlecht küsst. Wenn die Nachricht nur für dich bestimmt wäre wäre es ja noch ok, aber die Sache ist eben, dass das alle Internetnutzer der Welt lesen können. Und eigentlich geht es doch auch niemanden etwas an, mit wem ich im Bett war. Habe bei weltonline gelesen, dass die Betreiber da offensichtlich überhaupt keine Bedenken haben, aber ich will diese Information nicht unbedingt über mich im Internet stehen haben.

Ach ja. Bin 22, männlich und bei jappy. Und ich habe noch keine Bewertung über mich auf koydo gefunden.

Ich finde, dass das schon irgendwie ne revolutionäre Sache ist, aber wie gesagt, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Also was haltet ihr von diesem Portal?

Cheers

Ole
oleo

Beitr.: 1

Zurück zu Offtopic & Smalltalk