Lieblingsessen

Offen für alle Themen und jeden Spaß

Lieblingsessen

Beitragvon jayd am Mo 21. Apr 2008, 17:33

Was sind eure Lieblingsspeisen? Interessiert mich sehr, denn irgendwie sagt das auch etwas über die eigene Person aus, auch wenn ich nicht in voller Selbstdarstellung versinken möchte.

Ich liebe FastFood muss ich zugeben. Daher bin ich nicht der dünnste, aber auch nicht der dickste. Ich denke, es ist in Ordnung und die häufige Kritik an diesen Läden kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne einige Sterne-Restaurants, die noch weniger Hygiene besitzen. Zugeben würde es keiner. Ich habe auch mal bei MC gearbeitet und weiß daher, wie es dadrinnen zu geht. Eigentlich gefällt mir das nicht schlecht, wobei der Job absolut nicht meinen Geschmack traf.

Wie sieht's bei euch aus?
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Re: Lieblingsessen

Beitragvon kabelfernsehen am Mi 23. Apr 2008, 21:58

Ich mag alles mögliche von Fleisch zu Gemüse. Ich esse fast alles was verdaulich ist. Meine einzigen Probleme habe ich mit Fisch und ausgefallenen Fleischsorten wie Pferd, Kangoroo, Hund oder Katze.

Manchmal esse ich auch bei McDonalds oder BurgerKing. Preislich kann man sich das auch eher leisten und es schmeckt nicht schlecht, wenn auch nicht annäherend so gut, wie selbst gemachtes Essen.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon Lilly am Do 24. Apr 2008, 16:52

ich mag alles was meine mutter kocht und die butterbrezln die der backer bei uns untn macht, die sin knackig und :oops: :oops: :oops: kriek ned genug davon. müsst ihr unbedingt mal probieren. wirklich die sind besser als alle anderen.
Lilly

Beitr.: 14

Beitragvon mark217 am Fr 25. Apr 2008, 20:13

ich mag alles mgliche. ich kauf auch öfter bei bäckern oder metzgern weils da frisch ist. aber mein dad kann auch super kochn. was ich garneeeed mag ist das essen von magifix und sowas. das schmeckt eklig.
haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo
mark217

Beitr.: 10

Beitragvon smokey_eyes am Mi 16. Jun 2010, 10:31

ich mag eig. alles was mein Mann kocht :D er ist Meisterkoch und es schmeckt bei ihm einfach wunderbar! aber trotzdem Muttis Essen sind nicht zu ubertreffen! ;)
smokey_eyes

Beitragvon shy_guy am Do 5. Aug 2010, 11:08

Mh, ich könnte mich da gar nicht festlegen. Lieblingsspeise ist meist das, worauf ich momentan Appetit habe. Aber es gibt natürlich Klassiker, die IMMER gehen. Hier eine kleine Auflistung:
Pizza & Pasta (überhaupt: die italienische Küche inkl. Antipasti, Caprese, Carpaccio oder Tiramisù :mrgreen: )
ein schönes Rinderfilet - medium
oder eben die Dauerbrenner der heimischen Küche: Spinat mit Spiegelei, Senfei, Kohlroulade, Schnitzel mit Spargel etc. pp.

Wie man sieht, ich kann mich nicht wirklich festlegen ;)
shy_guy

Zurück zu Offtopic & Smalltalk