Musik

Offen für alle Themen und jeden Spaß

Re: Musik

Beitragvon sweetyJanine am Sa 12. Apr 2008, 00:16

Achso.. na das wusste ich alles nicht. Du kennst Dich ja gut aus! Arbeitest du in der Branche? Danke für die Infos, werds mal meinen Freundinnen verklickern, denn die denken alle Timbaland macht die Lieder alle und die Sänger stehen nur als Püppchen da. Wie bei yvonne catterfeld und mark Medlock und dieter Bohlen :)

Danke ;)
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon kabelfernsehen am Sa 12. Apr 2008, 01:46

Nichts zu danken! Nein, ich arbeite nicht in der Branche, aber ich bin selber musikalisch tätig und da lernt man eben dazu. So wie man eben das ein oder andere mitkriegt, wenn man sich irgendwie damit beschäftigt. Ist auch sehr interessant zu erfahren, wie das ganze abläuft. Von dem Schreiben eines Liedes bis zur Aufnahme, Produktion, u.s.w..
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon mark217 am So 13. Apr 2008, 14:31

ich steh auf hiphop und randb. mein lieblingsrapper ist Tupac (R.I.P.). ich mag fast alles was timbaland macht un manchmal auch rockige sachn wie silbermond. aber meistens nur rap und hiphop. da kann msn schön relaxen un die songs haben auch ne aussage und gehen voll tief und irgendwie klingts für mich viel geiler als alles andre. :geek:
haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo
mark217

Beitr.: 10

Beitragvon vacto am Mo 28. Apr 2008, 16:11

also dsds hat mit ehrlicher musik ganz wenig zu tun. eigentlich absolut garnichts. auch wenn viele leute andres behaupten. ist musik nicht nur rumsingen und dafür geld kriegen. die meisten von denen haben nie richtige musik gemacht und könnten auch nichts mit individuelleren stüclen anfangn. sie bekommen ein lied vorgesetzt und müssen dann alles so machen wie herr bohlen es verlangt ansonsten müssten sie sich verpissen. liegt ganz an ihnen.

ich bin fan von joshua radin, beethoven und vorallem den meatpuppets. da bekommt das ohr was für die sinne.
vacto

Beitr.: 12

Beitragvon Pablo am Mi 17. Sep 2008, 09:45

Zur Zeit bin ich total auf der Deephouse/Minimal Schiene. Einfach, chillig und super für den Start und Ausklang aus dem Tag.

Mein favorite Stream dazu: http://www.deepmix.eu ---> GENIAL!

Wenns ums tanzen geht, dann gehts auch schonmal mehr in die lateinamerikanische Richtung und R'n'B. Ich finde mit der Musik im Rücken lässt sich leichter auf der Tanzfläche flirten. ;)
Pablo

Beitr.: 12

Beitragvon PlayaBunny90 am Do 18. Sep 2008, 16:26

Pablo hat geschrieben:Wenns ums tanzen geht, dann gehts auch schonmal mehr in die lateinamerikanische Richtung und R'n'B. Ich finde mit der Musik im Rücken lässt sich leichter auf der Tanzfläche flirten. ;)

Da hast du Recht, geht mir absolut genau so.
Bin da aber sonst nicht so auf eine bestimmte Richtung aus. Von Rock über Pop bis Elektro hör ich fast alles Querbeet. Wenns gefällt dann gefällts halt, ne?
PlayaBunny90

Beitr.: 15

Beitragvon misscherie86 am Mi 1. Jun 2011, 17:42

Ich mag lieber Indie Rock Musik, manchmal höre ich auch Elektronik aber es kommt auch darauf an die Atmosphere, besser mit Freunde. =)
Ich gehe auch ganz gerne auf Konzerte, ich finde Live Musik ganz schön und eine andere Erfahrung von Musik und der Bands.
misscherie86

Beitr.: 8

Vorherige

Zurück zu Offtopic & Smalltalk