Witzethread

Offen für alle Themen und jeden Spaß

Witzethread

Beitragvon jayd am Mo 31. Mär 2008, 23:25

Das ist der offizielle Witzethread. Jeder, der gerade einen Lacher parat hat, kann ihn posten um das Vergnügen mit dem Rest der Community zu teilen. Das wirkt nicht nur wie ein Wunder, nein es bietet auch eine fantastische Möglichkeit den Humor der anderen Forummitglieder kennenzulernen und Kennenlernen ist in einer Community ja bekanntlich das A und O.

Vielleicht kann ja dann der ein oder andere den Witz auch zur Auflockerung bei "Dates" benutzen. Problematisch bloß, dass man bei Nervosität vieles vergisst und "belanglose" Dinge wie Witze sind da wohl Favoriten bei der Vergesslichkeitsskala.
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Re: Witzethread

Beitragvon Pauline am Mo 31. Mär 2008, 23:32

Und wo ist jetzt Dein erster Witz?

Ich kenn' nur unanständige :D .
Wer am wenigsten sucht, wird am meisten finden.
Bild
Pauline

Beitr.: 59

Beitragvon sweetyJanine am Mo 31. Mär 2008, 23:37

Pauline hat geschrieben:Und wo ist jetzt Dein erster Witz?

Ich kenn' nur unanständige :D .

Immer raus damit! :D oder sind die hier verboten? ich kenn leider nicht viele witze, kann mir die auch nie wirklich behalten :(
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon Pauline am Mo 31. Mär 2008, 23:40

Ich erzähle Euch jetzt meinen Lieblingswitz und dann gehe ich schlafen (alleine!).

Ein Ehepaar geht über den Viktualienmarkt in München und kommt an einem Stand vorbei, an dem lauter exotische Früchte aufgebaut sind. Kommt eine Verkäuferin heraus und sagt stolz:'Sie, die werden fei ALLE eingeführt!'. Schaut der Mann seine Frau an und meinst:' Siehst Du, und DU hättest sie wieder gegessen!:' :lol: :lol: :lol:
Bild
Pauline

Beitragvon sweetyJanine am Mo 31. Mär 2008, 23:43

Pauline hat geschrieben: meinst:' Siehst Du, und DU hättest sie wieder gegessen!:' :lol: :lol: :lol:

hihihihi.. LOL :D aber wirklich ganz schön versaut ;) scheinst ja ne freche zu sein. wie alt @ pauline?

gute nacht, schlaf gut!!
sweetyJanine

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 31. Mär 2008, 23:57

Ich finde ja Situationskomik viel witziger als einfache Witze, aber wenn sie gut durchdacht sind und irgendwie Sinn machen, dann sind auch normale Witze immer ziemlich lohnenswert. Am liebsten mag ich Kirchenwitze, Bürowitze und Computerwitze, wobei letztere immer mit dem Image "GEGEN-Microsoft" bestückt sind, was auf dauer eintönig und langweilig wird, vor allem, wenn Microsoftuser so tun, als verständen sie diese Witze, obwohl sie selber auf Windows schwören.

So hier ein Kirchenwitz, finde ihn eigentlich ziemlich gut:

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon Pauline am Mo 31. Mär 2008, 23:58

wenn Microsoftuser so tun, als verständen sie diese Witze, obwohl sie selber auf Windows schwören.

:D

Du auch ein Linuxer?
Bild
Pauline

Beitragvon kabelfernsehen am Di 1. Apr 2008, 00:17

Pauline hat geschrieben:
wenn Microsoftuser so tun, als verständen sie diese Witze, obwohl sie selber auf Windows schwören.

:D

Du auch ein Linuxer?

Ja, verwende zwei Linux Distributionen und ansonsten aber auch Microsoft Windows und Mac von Apple. Jedes einzelne System hat meiner Meinung nach ihre Stärken und Schwächen, von daher, nutze ich alles gerne. Zum Surfen am liebsten etwas von Linux, wegen der enormen Sicherheit und den Open Source Browsern, die auf Linux irgendwie immer besser funktionieren als auf Windows oder MAC.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon sweetyJanine am Mi 2. Apr 2008, 00:14

Bahnhof *g*
sweetyJanine

Beitragvon sarah.n am Mi 2. Apr 2008, 06:48

@ Janine, da bist du nicht alleine

Was IT und PC betrifft, bin ich auch nicht auf der Höhe. Zwar habe ich Begriffe wie Linux (ist das nicht der kleine Pinguin? :) ) schon oft gehört, aber wozu es gut ist weiß ich nicht wirklich. Mir reicht dass ich mit meinem PC surfen, drucken und scannen kann, mehr brauche ich auch nicht :)
Ich denke dies ist trotz aller Emanzipation noch eher eine Männerdomäne.

Bye Sarah
sarah.n

Beitr.: 46

Nächste

Zurück zu Offtopic & Smalltalk