Parship

Parship

Beitragvon seidenglanz am Sa 22. Mär 2008, 18:48

Mit der Agentur kam ich gut zurecht. Als Frau bekommt man wirklich gute Kontakte und hat auch Auswahl :lol: :D . Würde ich also eher empfehlen. ;)
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Re: Parship

Beitragvon sweetyJanine am Do 3. Apr 2008, 11:08

Komisch, eine Zeit lang kam abends immer total viel Werbung für parship. Aber nun habe ich schon ewig nichts mehr gesehen und gehört, komisch. Ist parship denn teuer? Eher nichts für jüngere Singles, oder?
sweetyJanine

Beitr.: 50

Beitragvon susi am Fr 11. Apr 2008, 23:40

wenn es was kostet, dann darfst du unter 18 ja warscheinlich garnicht mitmachen, aber ich weiß nicht was das frü bezahlsysteme sind. ob per sms, telefon, überwelsung oder sonst was. kommt immer drauf an.

Auf der seite kann man sich auf jedenfall kostenlos anmelden aber vielleicht kommen später Kosten hinzu.
here we are now, entertain us
rechtsschreibfehler geschehen absichtlich
susi

Beitr.: 11

Beitragvon kabelfernsehen am So 27. Apr 2008, 13:53

Ich bin ja kein Fan "Agenturen", wie sie sich nennen, für die man bezahlen muss. Ich finde, dass das mehr oder weniger Ausbeutung ist, denn die Leute, die notgedrungen sind dort zu suchen, zahlen dann in voller Hoffnungslosigkeit Geld um vielleicht doch noch jemanden zu finden.

Ich weiß nicht, inwieweit man dieser Studie glauben darf aber demnach haben 60% der Single-Haushalte keinen Internetzugang. In diesem Fall heißt Single aber nur "alleinwohnend". Nehmen wir mal an, die Hälfte hat keinen Partner, dann sind es 30% die keinen Internetanschluss haben und alleine wohnen, dann kommen noch die restlichen Menschen hinzu. Irgendwie verwirrend, aber ich habe keine Statistik über Singles und dem Finden von Partnern übers Internet gefunden.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Zurück zu parship