Fotos

Was halten andere von Ihrem Dating-Profil?

Fotos

Beitragvon susi am Sa 12. Apr 2008, 01:51

Wenn das Forum schon fotocheck heisst, finde ich dass man auch einen fotothread braucht. also hier könnt ihr eure Fotos posten, falls ihr wollt. ich weiß ja dass viele es nicht tun weil sie mit sich selber nicht zufrieden sind oder nich die ganze anonymität des internets verliern wollen.

ich habe meinen pc formatiert deswegen habe ich leider garkein foto von mir aber ihr könnt ja gleich mal anfangen
rechtsschreibfehler geschehen absichtlich
susi

Beitr.: 11

Re: Fotos

Beitragvon Ritschi am Sa 12. Apr 2008, 18:01

hey, das nenne ich ja mal ne tolle ausrede. ich sag jetzt einfach auch, dass ich kein foto habe und dann stelle ich einfach auch keines rein. wie doof ist das denn? also entweder ich will mich zeigen, dann tue ich das auch, oder ich will es eben nichtz. ich für meinen teil verschicke fotos nur per PN, also wenn hier interssierte mädel sind, dann bitte kurz anfragen.
Ritschi

Beitr.: 26

Beitragvon jayd am Sa 12. Apr 2008, 18:41

Ich verstehe dein Problem nicht? Glaubst du sie hat vor deine Bilder zu verkaufen, oder was? Also ich glaube ihr auch, dass sie den PC formatiert hat und mal davon abgesehen, ist der Thread eine Bereicherung, was nicht bedeuten muss, dass es eine Pflichtaufgabe wäre selbst ein Foto zu posten. Finde deine Haltung irgendwie ignorant.
here we are now, entertain us
jayd

Beitr.: 27

Beitragvon seidenglanz am Sa 12. Apr 2008, 21:44

Ach komm, nimm's doch locker und pamp hier nicht den armen Ritschi an Bild . Ich find's ja auch etwas komisch, hier einen Fotothread aufzumachen und dann selber kein Foto zu posten, ganz egal aus welchen Gründen :P . Aber das ist doch kein Grund, sich aufzuregen, oder Bild? Verkaufen wird das Foto wohl auch niemand, aber man macht sich selber so durchschaubar und auffindbar, wenn man ein echtes Bild einstellt Bild . Ich würde das auch nicht wollen :!: .
Viel mehr Menschen trauern um die Liebe,
die sie nie gefunden, als um die,
welche sie verloren haben.

Johannes Friedrich Freiherr von Cottendorf Cotta, (1764 - 1832)
seidenglanz

Beitr.: 32

Beitragvon Sabine1982 am Do 17. Nov 2011, 00:16

Nun ja, also ich bin sehr an Sport interessiert.
Gerne könnt ihr ja mal meine Favoritenwebseite zum Thema Sport aufsuchen: homepage
Ist ne Menge Neues zu lernen....
Sabine1982

Beitr.: 15

Zurück zu Profil- & Fotocheck