Haustiere

Was halten andere von Ihrem Dating-Profil?

Haustiere

Beitragvon avalon am Mo 14. Apr 2008, 21:48

Alo der Mann, den ich mal finde, der muss meine Kater mögen. und der darf auch nicht allergisch sein oder so. Weil ich mich nie von den Katerchen trennen würde, den einen, einen weißen Cooni, habe ich schon seit fast 10 Jahren. Ein Hund würde hier schon dazupassen, weil wir wohnen ja auf dem Land, aber für mich wäre das schon wichtig, dass es ein Mann ist, der Katzen mag. Wer würde sich schon von seinen Haustieren trennen, oder?
avalon

Beitr.: 15

Re: Haustiere

Beitragvon kabelfernsehen am Mo 14. Apr 2008, 21:59

Ich habe leider keine Haustiere, aber ich würde liebend gern eine Katze haben. Eigentlich mag ich auch Hunde, aber ich habe immer das Gefühl, dass sie mich nicht so recht mögen. Das ist wohl immer unterschiedlich, wenn das Tier auch noch von klein auf da ist, dann lernt man es ja auch besser kennen.
kabelfernsehen

Beitr.: 63

Beitragvon Billa am Sa 13. Sep 2008, 01:28

Naja ich seh das so:

Wenn man Tiere hat und die auch unbedingt in eine Beziehung mitnehmen möchte, weil sie einem einfach wichtig sind, dann sollte man das auch bei der Partnersuche nicht verheimlichen. Denn spätestens wenn mein einen Partner gefunden hat und man öfter Abende verbringt wird das zum Thema werden...

LG Billa
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Billa

Beitr.: 18

Beitragvon PlayaBunny90 am Do 18. Sep 2008, 16:22

Ich würde mich für keinen Kerl der Welt von meiner kleine Elektra Mieze-Katze trennen. Wer mich will muss meine Mieze ertragen können :D die ist sowieso sehr pflegeleicht und will nur kuscheln...

Aber wenn es dann um solche Haustiere wie Schlangen oder Spinnen geht, da hört bei mir die Toleranz auf. Da krieg ich ja schon Alpträume wenn ich nur an die Wohnung denke.
PlayaBunny90

Beitragvon Sabine1982 am Do 17. Nov 2011, 00:15

Also ist immer nur ein wenig problematisch wenn man in den Urlaub möchte.
Ganz nebenbei kann ich euch diese Flugwebseite empfehlen: infos
Sabine1982

Beitragvon antoni am Mo 23. Jan 2012, 17:27

ich als Hundebesitzerin kann das vollkommen verstehen, dass der zukünftige Partner tierlieb sein muss und Vierbeiner im Haushalt akzeptieren muss. Deshalb finde ich auch Partnerbörsen mit gemeinsamen Interessen total spannend. Es gibt wohl auch welche, in denen sich Tierfreunde kennenlernen können. Glaub das werd ich trotz Skepsis was solche partnerbörsen angeht, bald mal ausprobieren..
antoni

Beitr.: 1

Zurück zu Profil- & Fotocheck