Hobbies im Profil?

Was halten andere von Ihrem Dating-Profil?

Hobbies im Profil?

Beitragvon PeterM am Mo 14. Apr 2008, 21:58

Ist das wichtig? Meine Freundin ist auch eine Bikerin und das finde ich genial. WIr haben immer viel Spaß zusammen und jeder hat auch Verständnis für das Hobby des anderen. Ich finde das ganz wichtig, dass man da ähnlich denkt. Und am besten ist es, wenn das dann auch gleich gut sichtbar im Profil steht, finde ich.
PeterM

Beitr.: 7

Re: Hobbies im Profil?

Beitragvon Lilly am Mi 16. Apr 2008, 18:18

ich würd schon die hobbys reinschreibn weil amnn dann weiß wie der andre so ist und was er gerne zum spaß macht und sowas. ich schreibe immer meine hobbys in profile. dann können leute die gleiche sachen machen mit mir reden.
Lilly

Beitr.: 14

Beitragvon vacto am Mo 28. Apr 2008, 16:17

naja man soltle schon mal erwähnen was man so in der freizeit macht sonst haben besucher den eindruck dass man nur zuhause rumlungert und vor dem internet sitzt.
vacto

Beitr.: 12

Beitragvon Jack123 am Fr 19. Jun 2009, 11:40

Oh ja, vor dem Internet sitze ich auch gerne ;)
Also ich finde auch, man sollte bei Singlebörsen auf jeden Fall auch Hobbys angeben. Erstmal verraten die dem Single schon ziemlich viel über einen selbst und man erleichtert so einfach die Partnersuche. Wenn z.B. eine Frau schreiben würde, sie steht toal drauf Barbies zu sammeln und hat schon 28493 Stück, dann würde ich das Weite suchen, egal wie sie aussieht
Jack123

Beitr.: 11

Beitragvon misscherie86 am Mi 1. Jun 2011, 17:51

Ich würde es auch reinschreiben. Es kann schon ein weiteren gemeinsam Leidenschaft um in die andere Person interessiert zu sein. Ich finde es ist wichtig. =)
misscherie86

Beitr.: 8

Zurück zu Profil- & Fotocheck